| Informationen | Datum: 09.03.2012 Klimadaten für heute: Temperatur: 1-6°C leicht bewölkt, sonnig Wind: NW mit 27 km/h Feuchtigkeit:55%
Heute ist Vollmond!
schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D
|
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Andrew Coleman

Anzahl der Beiträge: 159 Anmeldedatum: 27.04.11 Alter: 19
 | Thema: Re: Bei den Tresen Di Jun 07, 2011 10:11 pm | |
| Andrew schaute kurz zu Shania und sah wie sie den kleine jungen ungläubig anschaute. Dann hörte er dem Jungen zu was er erzählte. Andrew konnte nicht wirklich glauben was der Junge ihnen erzählte und dann fragte Shania ob er und auf den Arm nehmen wollte. Diese Frage stellte er sich auch, denn als der Junge dann noch erzählte, dass man ihn Streicheln konnte, wusste er gar nicht mehr was er sagen sollte. Vor allem wusste er nicht, ob er das Glauben sollte was er ihnen erzählte. Er konnte nicht glauben, dass man ihn Streicheln durfte. Also er wurde das nicht mit sich machen lassen. Andrew merkte wie Shania ihn anschaute und er schaute zu ihr. Sie verdeutlichte ihm das er was tun sollte, aber was sollte er machen. Schließlich war es ein kleiner Junge, aber fragen durfte man ja stellen. Also schaute ich wieder zu dem Jungen und sagte zu ihm „Jetzt mal ehrlich. Ich glaube dir kein Wort. Was willst du genau hier?“ Ich wollte mich nicht von einem kleinen Jungen veraschen wollen. Er sagte zwar das er zwölf war, aber in Wirklichkeit war er bestimmt viel älter. |
|  | | Nero Haunschmidt

Anzahl der Beiträge: 40 Anmeldedatum: 22.05.11
 | Thema: Re: Bei den Tresen Di Jun 07, 2011 10:21 pm | |
| Nero grinste zweideutig und lachte kurz, "Schade, bei Nachtweisen kann man wirklich nicht so forsch sein wie bei Anderen... Ich wollte nur ein wenig um Geld betteln, dass ist alles." Er lächelte knapp und sprang von seinem Hocker weg, "Nero Haunschmidt ist mein Name. Dürfte ich eure wohl erfahren?" Vielleicht kannte er sie ja vom Hören-Sagen her... Dann würde er auch herausfinden, was die hier so trieben. So etwas wusste er nun einmal besser. |
|  | | Shania Cortéz

Anzahl der Beiträge: 114 Anmeldedatum: 11.05.11
 | Thema: Re: Bei den Tresen Do Jun 09, 2011 10:51 pm | |
| Shanias Nase kräuselte sich und geringschätzig ruhte ihr Blick auf dem kleinen Jungen. Wusste sie doch, dass ihr Gespür sie nicht getäuscht hatte. Wie konnte er nur so einen Mist erzählen? Mit solchen Dingen sollte man nicht spaßen, Shania wusste nur zu gut, wie so etwas ausgehen konnte. "Du willst jetzt allen Ernstes unsere Namen erfahren, dafür, dass du uns so dreist angelogen hast? Woher sollen wir wissen, dass dein Name überhaupt richtig ist?", wollte sie gereizt wissen. Sie mochte es einfach nicht, angelogen zu werden. Finster blickte sie ihn an und schüttelte den Kopf. "Ehrlich, Knirps... du solltest aufpassen, was du sagst... Irgendwann kommt es dir teuer zu stehen. Ich bin Shania Cortéz", stellte sie sich dann doch noch vor. Sie evrzichtete allerdings darauf, ihm die Hand zu reichen. Diese Geste hatte er nun wirklich nicht verdient. Eigentlich gehörte ihm sogar der Hintern versohlt. |
|  | | Andrew Coleman

| Thema: Re: Bei den Tresen So Jun 12, 2011 8:58 pm | |
| Shania war genevt,weil der Junge sie angelogen hatte und Andrew war auch nicht besser drauf. Sie sagte zu dem Jungen das er aufpassen sollte was er sagte. Dann stellte sie sich ihm vor. Da er auch nicht unhöflich sein wollte, stellte er sich auch vor "Ich bin Andrew Coleman." aber er gab ihm auch nicht die Hand. Andrew wusste dasman dem kleinen Jungen nichts glauben konnte, denn sie würden nie wissen ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Außerdem hatten Shania und er auch noch was zu tun. Er schaute sie an und sagte "Du weist das wir noch was zu tun haben." und grinste kurz. Er wollte nicht schon wieder Ärger bekommen oder wer weis was noch schlimmeres. |
|  | | Nero Haunschmidt

| Thema: Re: Bei den Tresen Mo Jun 13, 2011 12:30 pm | |
| Wieder grinste der Kleine, "Und warum sollte es euch etwas nützen, den richtigen Namen zu haben? Namen sind wie Schall und Rauch. Unsere Echten durften wir uns nicht einmal selbst aussuchen." Der Inhalt seines Glases färbte sich langsam rot und er trank aus. "Außerdem habe ich nichts mit Wesen wie euch zu tun.", flötete er friedlich und sah den Mann dann mit einem großen Lächeln an. Tadaaa, und schon hatte er diesen Coleman! "Was wollt ihr hier überhaupt?" |
|  | | Shania Cortéz

| Thema: Re: Bei den Tresen Mo Jun 13, 2011 4:58 pm | |
| Shania schüttelte nur leicht den Kopf und wandte sich dann lautlos seufzend Andrew zu, der sie an ihre Aufgabe erinnerte. Sie schmunzelte leicht, welches ihr jedoch sogleich wider verging, als sich Noah zu Wort meldete. Shania rutschte vom Hocker und stellte sich neben Andrew, die Hände in den Hosentaschen vergrabend. "Gut, dann nenn ich dich halt Knirps", schloss sie gleichgültig. "Und wenn du mit 'Wesen wie uns' nichts zu tun hast, bist du in diesem Etablissement vollkommen fehl am Platz." Sie wusste selbst nicht warum, aber der Junge nervte sie. Sie fand ihn lästig; was größtenteils damit zu tun hatte, dass er sie einfach angelogen hatte. Sie konnte auf Bekanntschaften, die so begannen, problemlos verzichten. "Was wir hier wollen, geht dich ja wohl nichts an, oder?", fragte sie zurück. |
|  | | Andrew Coleman

| Thema: Re: Bei den Tresen Mo Jun 13, 2011 6:18 pm | |
| Nachdem Andrew sich vorgestellt hatte, schaute der kleine Junge ihn mit großem lächeln an. Er wusste nicht wieso er ihn so anschaute, aber es gefiel ihm nicht. Dann fragte er sie was sie hier wollten. Shania sagte schon das es ihn nicht angehen würde und Andrew sagte "Es geht dich wirklich nichts an und warum sollten wir einem kleinen Jungen erzählen was wir hier machen?" Dann schaute er zu Shania, die jetzt nicht mehr auf den hocker saß, sondern nebem ihm stand und sagte zu ihr "Ich glaube wir haben besseres zu tun, als hier rum zu stehen und uns mit einem kleinen Jngen zu Unterhalten." Sie hatten wirklich was anderes vor und da sollten sie jetzt auch lieber weiter machen. |
|  | | Nero Haunschmidt

| Thema: Re: Bei den Tresen Mo Jun 13, 2011 7:17 pm | |
| Nero kicherte, "Das meinte ich nicht so.", er ging etwas weiter am Thresen entlang, "Ihr seid ziemlich voreingenommen. Wirklich... Glaubt ihr eigentlich, ich würde hier reinkommen, wenn ich nicht genauso wäre?" Der kleine, blonde Junge wies auf sein Glas, "Wisst ihr, dass da war kein selbstfärbender Rübensaft." Wieder entfuhr ihm ein kindliches Kichern und er besah die Beiden. "An eurer Stelle würde ich ganz gut aufpassen, wie ihr mich behandelt... Es könnte böse für euch ausgehen. Immerhin weiß ich ja bereits, was ihr hier tut, auch ohne dass ihr mir das sagt.." Sein Blick wandelte sich und er schien plötzlich ganz der erfahrene Vampir. Seine Haut wurde immer blasser und seine Haare schienen matter zu werden. Und seine Augen färbten sich tiefrot. Und das anschließende Kichern, dass er nun von sich gab, war gar nicht mehr so kindlich und unschuldig. |
|  | | Shania Cortéz

| Thema: Re: Bei den Tresen Mo Jun 13, 2011 8:55 pm | |
| Shania ergriff bereits Andrews Hand, damit sie endlich gehen konnten, doch Nero redete weiter. Skeptisch zog die rothaarige Vampirin ihre Augenbrauen zusammen und beobachtete den kleinen Knirps. "Hör mal, wenn man mich schamlos belügt, bin ich verständlicherweise nicht mhr ganz so freundlich", giftete sie ihn an. Auf die weiteren Worte hin verkrampfte sie sich, denn die Wahl gefiel ihr ganz und gar nicht. Ganz leicht drückte sie Andrews Hand und sah ihren Freund warnend an. "Kann es sein...?", fragte sie flüsternd. Sollte dieser Knirps zu Satan gehören? |
|  | | Andrew Coleman

| Thema: Re: Bei den Tresen Mo Jun 13, 2011 9:49 pm | |
| Der kleine Junge sagte das er, auch ohne das sie ihm sagen wieso sie hier ware, wüsste wieso sie es waren. Andrew merkte wie Shania seine Hand leicht drückte. Dann schaute sie ihn mit einem warnenden Blick an und fragte ihn, ob es vieelleicht sein kann und dann brach sie den Satz ab. Andrew konnte sich vorstellenwas sie sagen wollte. Denn er hatte auch scon mit dem Gedanken gespielt. Er schaute sie an und sagte "Es kann schon sein, aber ich bin mir nicht sicher." Aber sie könnten es heraus finden, indem sie ihn fragen würden. Also schaute Andrew den Jungen an "Kann das sein, das du von Anfang an gewusst hast wer wir sind?" fragte er den keinen Jungen. |
|  | | Nero Haunschmidt

| Thema: Re: Bei den Tresen Mi Jun 15, 2011 9:25 pm | |
| Nero kicherte und grinste dann schief, "Also Onkel Thomas wird sich begeistert sein, wenn er hört, wie fleissig und gewissenhaft ihr euch seiner Aufgabe widmet!" Er wischte sich vorsichtig den Staub von der Kleidung. Uah. Es war dreckig hier. Und langsam bekam er Kopfschmerzen. Denn die Beiden waren... Anstrengend. Töte sie. Nero zuckte kurz zusammen.
"Und vor allem... Ihr seid sehr gut darin, Vampire so zu behandeln, dass sie sich SOFORT denken, sie würden gerne bei euch mitmachen.. ~" |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |