That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Frances

Anzahl der Beiträge: 137
Ort: Die oberste Dienerin des Luzifer! Ja, die einzig wahre!

BeitragThema: Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte   Di Jun 14, 2011 10:22 pm

Mit einem Feuerschwall tauchten Honor, Mary und ich in meinem alten Haus auf.
Wie viele Stunden ich hier doch verbracht hatte..
Völlig friedlich und gar nicht ich selbst.
Dort stand sogar noch der Tisch, an dem Vater und ich immer Latein gelernt hatten und die Sitzecke, wo ich immer mit meiner Schwester saß. Dieses Haus weckte so viele Erinnerungen. Grässlich, scheußlich.. Das würde, wenn ich noch welche hätte, ja Gefühle ausrufen.
Grauenvoll.
Mit einem eleganten Rechsblick nahm ich einen morschen Stuhl, stellte ihn Honor hin. Leg sie darauf. Abhauen kann sie ja sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Honor Faith Gloomslay

Anzahl der Beiträge: 45

BeitragThema: Etwas später   Mi Jun 15, 2011 8:11 pm

Das Zimmer, in dem wir gestern Mary eingeschlossen hatten, war völlig dunkel, als ich darin auftauchte. Natürlich war es das; der Strom hier musste schon vor Ewigkeiten abgestellt worden sein, als Penelopes Familie von hier fortgezogen war. So musste die blauglühende Stichflamme, in der ich mich dort heute materialisierte, besonders dramatisch wirken.
Ich liebte dramatische Auftritte.
Ich öffnete den Mund und blies eine blauweiße Flammenkugel aus, die das Zimmer ein wenig erhellen, dabei aber trotzdem noch unheimlich und furchteinflößend wirken sollte, dann schloss ich meine Finger um Marys Kehle und zog ihren schlaffen Körper vom Boden hoch. "Hi, Mary", grüßte ich fröhlich und schleuderte sie von mir.

/Kurz essen.
Nach oben Nach unten
Mary Carter

Anzahl der Beiträge: 405

BeitragThema: Re: Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte   Mi Jun 15, 2011 8:23 pm

Mary hatte wirklich nichts mehr mitbekommen das sie vollkommen weg war.Vielleicht hatte man sie ja in der Gasse finden können darüber währe sie nämlich mehr als froh gewessen.Sie konnte ja nicht ahnen das dem überhaupt nicht so war.Es dauerte lange bis sie wiede sich kam und leicht die Augen öfnette.Momentwo war sie hier.Es war stockfinster doch sah sie ein blauglühendes Licht auf sie zukommenen.Was war hier überhaupt los und wo verdammt nochmal war sie.In diesem Moment erkannte sie das sie das sie nicht alleine war.Aber bevor sie etwas tun konnte griff diese Honor nach ihrer Kehle und zog sie hoch.Nein nein nein das durfte nicht wahr sein bitte.Sie wollte nicht mit ihr allein sein.Sicher war dann auch Penelope in der nähe und so plötzlich wie sie schleudete Honor sie auch schon wieder von sich und Mary stiss gegen einen Tisch.Wieder war ein wimmern von der blondine zu hören aber nicht vor schmerzen sondern da sie schon wieder genug hatte.
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte   Mi Jun 15, 2011 8:40 pm

Nun war Mary auch wach und schaute verwirrt und ängstlich umher.
Honor war wieder völlig überdreht und quälte die Blonde.
Ich, die in der Ecke stand und das Szenario beobachtete, seufzte nur. Honor, es reicht! meinte ich, zog den Mensch nach oben und setzte sie auf die Couch. Sie war alt und staubig, doch Carter würde sicher keine Ansprüche stellen.
Ich sage es dir jetzt nochmal... ich lief zu ihr, setzte mich vor sie. .. wir halten dich so lange hier fest, bis dein Engel hier auftaucht.
Dann stand sie wieder auf, öffnete die Gardine leicht und späte hinaus.
Meine ehemalige Wohnung war nahe dem Panteon, doch noch näher an der Themse.
Ich werde ihn um etwas bitten müssen. Oder ehr .. ich lachte .. ihn erpressen. Mit deinem Leben..
Nach oben Nach unten
Mary Carter

BeitragThema: Re: Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte   Mi Jun 15, 2011 8:51 pm

Schon fast dankbar war Mary als sie von Honor weggezogen wurde und auf die Couch gesetzt wurde.Wo war mein Schutzengel immer wenn ich ihn braucht.Tessa schien echt ein grottenschlechter besvchützer zu sein nie kam sie wenn Mary sie rief zund nur deswegen saß die Blondine nun hier imn diesem Schlamassel."Und was wenn sie nicht kommt?" fragte sie nach einiger Zeit zögerlich Penelope und dachrte im Moment gar nicht daran sich zu rühren da sie keinen ärger mehr wollte.
Nach oben Nach unten
Honor Faith Gloomslay

Anzahl der Beiträge: 45

BeitragThema: Re: Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte   Mi Jun 15, 2011 9:13 pm

Honor, es reicht. Igittigitt. Ich verzog das Gesicht. Am liebsten hätte ich die gute Penelope ebenso durch die Gegend geschleudert, wie ich es mit Marylein getan hatte. Wer war ich denn, dass ich mir von irgedwelchen Frischlingen Befehle erteilen ließ? Es war mir sowieso ein Rätsel, welcher Idiot dieses Gör in den engsten Kreis des Teufels aufgenommen hatte. Wahrscheinlich hatte sie sich hochgeschlafen.
Und überhaupt, sie hatte meinen Namen schon wieder falsch ausgesprochen. Bescheuerte Österreicher mit ihrem bescheuerten Dialekt und ihrer Eigenart, alle Wörter in dieser völlig bescheuerten Singsang-Sprechweise auszuspucken. Was hätte ich dafür gegeben, mal wieder ein paar Worte mit einem Briten wechseln zu können. Diese Gespräche mit den Wienern waren so anstrengend. Meine schon von den Italienern mit ihrem nervigen Geschimpfe gebeutelten Ohren wären sicher in einen Schreikrampf ausgebrochen, hätten sie die Möglichkeit, sich verständlich zu machen.
Aber egal. Eigentlich war es sogar gut, wenn ich gereizt war. Je schlechter meine Gemütsverfassung, desto kreativer meine Folterideen.
Gerade jetzt, wo ich mir dass Geschwätz dieser Marygöre antun musste, brach ich in schrilles Gekicher aus. "Ist - ist das dein Ernst? 'Was, wenn sie nicht kommt'? Also wirklich, Mary. Ich hatte dich für klüger gehalten. Oder, Moment mal - nein, hatte ich nicht." Mit zwei schnellen Schritten war ich bei dem Stuhl angelangt, auf den Pennyherzchen unser wehrloses Opfer bugsiert hatte, und versetzte der ohnehin schon völlig in sich zusammengesunkenen Mary drei harte Ohrfeigen. Links, rechts, links. "Herzchen, bete besser, dass dein beschissener Engel hier auftaucht! Wenn nicht, habt ihr nämlich beide ein Problem. Du könntest ihr dann nämlich schneller, als dir vielleicht lieb ist, dort oben Gesellschaft leisten, und wer weiß, was ihr Boss dann mit ihr anstellt. Ich meine, was für ein Schutzengel ist das denn, der seinen Menschen einfach so zwei Dämonen überlässt und stillschweigend zuschaut, wie selbiger Mensch zu Tode gefoltert wird." Ich kicherte erneut, dann trat ich zurück und überließ Penny das Wort.
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte   Mi Jun 15, 2011 10:22 pm

Ich schloss die Augen. Diese Honor war mindestens genau so lange ein Dämon wie ich, vielleicht was sie drei, oder vier Jahre länger ein Mensch als ich. Doch so, wie sie den Menschen behandelte, hätte es sein können, dass sie gerade erst gestern ins Fegefeuer gekommen wäre.
Es reicht jetzt wirklich. Ich sage dir Honor, wenn der Engel nicht kommt, können wir mit ihr machen, was wir wollen. Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben. Selbst diese Tugend müssen wir manchmal beherrschen.
Nach oben Nach unten
Mary Carter

BeitragThema: Re: Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte   Do Jun 16, 2011 2:03 pm

Vollkommen in sich zusammengesunken lies Mary die Ohrfeien einfach über sich gehen.Was sollte sie schließlich auch tun.Gegen Penelope konnte sie sich ja schon nicht wehren und diesmal waren sie sogar zu zweit.So langsam wurde die Blonde aber auch wütend auf ihren Schutzengel.Nie war Tessa da wenn Mary sie brauchte und das war mitlerweile echt zum kotzen.Ben würde sicher grade umkommen vor sorgen da Mary nicht da ist aber sie würde ja auch nicht wegkommen bis Tessa kommt.Nun sagte sie aber erstmal nichts mehr da sie nicht wollte das diese Honor wiedr austickte
Nach oben Nach unten
Hazel Parker

Anzahl der Beiträge: 107

BeitragThema: Re: Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte   Sa Jun 18, 2011 9:37 am

Ich war so dumm gewesen. Warum hatte ich Mary auch aus den Augen gelassen? Ich kontne quasi spüren, das es ihr nicht gut ging. Mit schnellen Schritten lief ich durch Italien. als ich mir endlich sicher war, das mich nirgendwo ein Mensch sehen konnte, wurden meine Flügel wieder sichtbar und ich flog in die Richtung, wo Mary vermutlich war. Wenn ich Pech hatte, dann war sie auch noch von irgendwem gefangen genommen worden. Verdammt war ich vielleicht ein schlechter Schutzengel. Wenn das meine Mutter herausfinden würde! Aber im Moment machte ich mir viel mehr sogren um Mary. als ich ein altes Gebäude betrat, das so weit ich wusste einmal einer Familie gehört hatte, konnte ich sie schon hören. Ich hätte liebend gern ein besseres Gehör als die Menschen gehabt, aber nein. Das war natürlich mal wieder nicht möglich. Verdammt! Ich flog schell in den Raum, wo sich Mary befand und, na toll, auch zwei andere. Ich vermutete jetzt einmal stark, dasss es sich um Dämonen handelte. trotzdem wurden meine Flügel wieder unsichtbar. Ich sah von dem einen Mädchen zu dem anderen, dann zu Mary. Ich bekam immer mehr Schuldgefühle. Dan fiel mir ein, das Mary mich ja noch gar nicht kannte. Sie kannte nur Tessa. So ein Mist. Was sollte ich denn jetzt Sagen? Ich konnte ja schlecht einfach sagen. Hey Mary tut mir leid, das ich so spät bin, aber ich helfe Tessa, wenn sie nicht kommt., Nein, das ging nicht und das wusste sie. Fast hätte sie geseufzt
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte   Sa Jun 18, 2011 11:36 am

Langsam ging ich durch das Zimmer und sah mich um.
An den Wänden hing immer noch ein Bild meiner Familie. Wie ich diese ganze Bagage gehasst hatte.
Mit dem Fingerspitzen fuhr ich über das Gesicht meines Vater, griss das Gemälde mit einem Ruck ab.
Er war sicher schon tot, genau wie der Rest meiner Familie. Zumindest wünschte ich es ihnen. Und alle waren sie im Himmel, so lieb und freundlich und seien sicher unheimlich enttäuscht von mir. Der Tochter, die als einzige eine Dämonin war.
Plötzlich sah ich eine weitere Frau, mir völlig unbekannt und eilte zu Mary. Mit einem Ruck zerrte ich sie vom Stuhl, nahm eines meiner Messer und hielt es an ihre Kehle.
Darf man erfahren, wer ihr seit? fragte ich misstrauisch und mit harter Stimme. Mein Blick wanderte weder zu der Blonden, noch zu Honor, sondern blieb auf dieser Braunhaarigen haften.
Nach oben Nach unten

Das alte Gebäude, was früher einmal der Familie Frances gehörte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Andere Orte :: Italien-