That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Der Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Honor Faith Gloomslay

Anzahl der Beiträge: 45

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Do Jul 07, 2011 3:36 pm

Oh, sie stand endlich auf. Ich hatte mich schon gefragt, wie lange die dumme Kleine noch dort unter ihrem eigenen Grabstein im Dreck liegenbleiben wollte. Wobei 'unter ihrem eigenen Grabstein' ja eigentlich genau der Platz war, an den sie gehörte.
Thihihi.
"Ach, und wie willst du das anstellen? Willst du einen Exorzismus veranlassen oder eine Hexenjagd? Ich bitte dich." Ich schnaubte. "Schätzchen, hast du es immernoch nicht kapiert? Soll ich's dir schriftlich geben? Ich. Bin. Das. Pure. Böse! Ich könnte deine Liebsten mit einem einzigen Wimpernschlag vernichten, wenn es das wäre, was ich wollte. Aber das will ich natürlich nicht. Sie einfach zu Staub zerfallen zu lassen wäre doch kein bisschen originell. Nein. Vielleicht hätte ich mich darauf eingelassen, wenn du mich lieb darum gebeten hättest. Aber jetzt, wo du so unverschämt zu mir warst - da werde ich mir was ganz Besonderes für den lieben Ben und seine Kleine einfallen lassen. Versprochen." Ich lächelte ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Mary Carter

Anzahl der Beiträge: 405

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Do Jul 07, 2011 3:47 pm

Honor konnte es einfach nicht lassen zu drohen Ben etwas anzutun aber dadrauf hatte Mary keine Lust mehr."Ach halt doch die klappe!" meinte sie entspannt und dann trat sie es.Sie spuckte Honor ins Gesicht ohne zu zögern.Dann konnte sie ja sehen wie viel sie in Marys Augen wert war.Nämlich soviel wie Dreck und das konnte sie ruhig spüren."Wenn du Ben etwas antust werde ich schon dafür sorgen das du es bereust!" fügte sie dann noch ruhig hinzu.
Nach oben Nach unten
Honor Faith Gloomslay

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Do Jul 07, 2011 6:03 pm

Ich stieß einen Schrei des Entsetzens aus, als die dumme Göre mich anspuckte.
Wie konnte sie es wagen?! Ich konnte mich nicht beherrschen. Ich griff sie erneut an der Kehle, packte mit der anderen Hand ihr Haar und riss ihren Kopf schnell zur Seite. Ein lautes Knacken verkündete, dass ich ihr das Genick gebrochen hatte.
Es würde sie zwar nicht umbringen, schließlich war sie schon tot, aber schmerzen würde es sicher trotzdem.
Am liebsten hätte ich ihr den Kopf ganz abgerissen, aber am Ende würde sie noch ernsthaft zu Schaden kommen, und das wollte ich nicht, schließlich sollte sie noch mitbekommen, wie ich dem Leben ihres Liebsten ein Ende setzte.
Nach oben Nach unten
Mary Carter

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Do Jul 07, 2011 6:20 pm

Ein lauter schmerzensschei hallte durch den vollkommen Menschenleeren Friedhof als Honor Mary Genick brach.es tat höllisch weh aber zum glück war sie schon tod also mehr als starke Schmerzen verursachte es bei ihr nicht.Ausser das sie jetzt noch wütender wurde und Honore in dem Bauch tratt ."Es ist genug verdammt nochmal!"schrie sie diese nun an da sie jetzt echt die Nase voll hatte.
Nach oben Nach unten
Honor Faith Gloomslay

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Fr Jul 08, 2011 5:46 pm

Ich verdrehte gelangweilt die Augen, als Maryleinchen erst aufschrie, mir dann mit ihrer gesamten Kraft in den Magen trat und mich erneut anbrüllte. Blödes Gör.
Ich beugte mich vor, packte Mary ein letztes Mal und zog sie ganz nah an mich, so dass meine Lippen nur noch Zentimeter von ihrem Ohr entfernt waren.
"Begreifst du nicht", zischte ich, "es wird nie genug sein." Okay, vielleicht übertrieb ich ein bisschen. Irgendwann wurde es selbst einer so ausdauernden Persönlichkeit wie mir langweilig, mich mit kleinen Pestbeulen wie Mary Carter aufzuhalten. Aber das brauchte sie ja nicht zu wissen.
Ich schleuderte sie mit aller Kraft von mir und blinzelte mich von hier fort.

/Dass Ben nicht mehr gespielt wird, ist übrigens kein Problem, dann bringe ich ihn eben als NPC um. ^-^
Nach oben Nach unten
Mary Carter

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Fr Jul 08, 2011 5:54 pm

Endlich hatte sie sich verzogen und Mary versuchte jetzt einfach wieder runter zu kommen.Kurz blickte sie aber zu ihrem Vollkommen demulierten Grad und schüttelte den Kopf.Hoffentlich würde mman das wieder hinkriegen.Aber das war nicht ihre Aufgabe und Mary verzog sich nun auch wieder.

/ Ja okey wenn du willst xD ^^
Nach oben Nach unten

Der Friedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Andere Orte :: Wien-Umgebung-