Wäldchen der Gerechtigkeit, welch klingender Name für einen Ort, an dem praktisch die 10 Gebote in Stein gemeißelt wurden. Oder etwa nicht? Immerhin hat hier das erste Gesetz, geschrieben durch meine Hand, das Licht der Existenz erblickt. Heutzutage halten sich die Menschen kaum mehr an meine Gesetze. Eher bauen sie auf ihre eigenen, die meistens nur meinen Grundzügen entnommen worden waren. Und neben jenen, die das Gesetz achteten, gab es jene, die sich die Gesetzlosen nannten. Natürlich versuchte ich, dass sich die Anzahl dieser in Grenzen hielt. Doch es war schwer. Und wenn nun selbst Engel anfingen zu zweifeln, oder gar mit Luzifer zu verhandeln und ihre Schützlinge im Stich ließen, konnte ich nicht mehr die Augen davor verschließen. Daher war ich hierher gewandelt und betrachtete nun, wie das Wäldchen hier und da auszusterben drohte. Jeder Baum bedeutete ein Lebewesen ... und wenn das Wesen nicht nach den gerechten Zügen der Welt lebte, dann begann das Bäumchen welches seines war zu verdorren.