That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Wäldchen der Gerechtigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gott
Admin

Anzahl der Beiträge: 364

BeitragThema: Wäldchen der Gerechtigkeit   Mo Jul 04, 2011 4:28 pm

Wäldchen der Gerechtigkeit, welch klingender Name für einen Ort, an dem praktisch die 10 Gebote in Stein gemeißelt wurden. Oder etwa nicht? Immerhin hat hier das erste Gesetz, geschrieben durch meine Hand, das Licht der Existenz erblickt. Heutzutage halten sich die Menschen kaum mehr an meine Gesetze. Eher bauen sie auf ihre eigenen, die meistens nur meinen Grundzügen entnommen worden waren. Und neben jenen, die das Gesetz achteten, gab es jene, die sich die Gesetzlosen nannten. Natürlich versuchte ich, dass sich die Anzahl dieser in Grenzen hielt. Doch es war schwer. Und wenn nun selbst Engel anfingen zu zweifeln, oder gar mit Luzifer zu verhandeln und ihre Schützlinge im Stich ließen, konnte ich nicht mehr die Augen davor verschließen. Daher war ich hierher gewandelt und betrachtete nun, wie das Wäldchen hier und da auszusterben drohte. Jeder Baum bedeutete ein Lebewesen ... und wenn das Wesen nicht nach den gerechten Zügen der Welt lebte, dann begann das Bäumchen welches seines war zu verdorren.

Anzahl der Beiträge: 189

BeitragThema: Re: Wäldchen der Gerechtigkeit   Mo Jul 04, 2011 5:37 pm

Ich schlich durch den Wald in Gedanken an Mary. Es tat mir in meinem toten Herzen so leid das es mich von innen aufgefressen hat. Ich wusste das Gott wieder ihre gebote lesen wollte und schlich mich langsam an sie heran bis ich neben Ihr stand. Mein blick war gesenkt und meine Hände hinter meinem Rücken. "Gott ? ich habe das mit Mary .. gehört." ich schluckte leicht und blickte Mich um. " Es tut mir weh das Ich ihr nicht helfen konnte. Ich war bei.. bei Luzifer im wald. Ich sollte Ihm helfen .. ich habe es aber nicht getan. In letzter Zeit musste Mary viele schmerzen erleiden und das nur wegen mir. Ich würde am besten mein amt als Schutzengel einfach abgeben. Ich traue mich nicht jemanden zu beschützen der sowieso stirbt wegen meiner mangelnde n aufmerksamkeit für ihn." ich hob meinen Blick und sah sie an. Das leid in meinen augen blieb nicht vorweg aber es tat mir wirklich leid. was konnte Ich dafür wenn Luzifer mich aufgehalten hatte ?

When I see your face
There's not a thing
that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
Nach oben Nach unten
Gott
Admin

Anzahl der Beiträge: 364

BeitragThema: Re: Wäldchen der Gerechtigkeit   Di Jul 05, 2011 1:06 pm

Schritte hallten durch den Wald und drangen an mein Ohr. Ich hatte die Gabe jeden sofort zu erkennen der sich näherte, egal woran. Also war es kein Schreck für mich, als Tessa plötzlich neben mir stand. Welch Zufall, schoss es mir durch den Kopf, wo es doch gerade ihr Baum war, den ich betrachtete. Ob sie es geahnt hatte? Aufmerksam lauschte ihren Worten und nickte hin und wieder. Luzifer. Wieso musste er sich nun auch in meine himmlischen Angelegenheiten einmischen? War es nicht schon genug Schaden, wenn er auf Erden alles verdrehte. Natürlich tat es Tessa leid. Wenigstens hatte ich sie noch nicht an den Lichtbringer verloren. Ein Lichtblick, um es scherzhaft auszudrücken. "Ich heiße nicht gut, was passiert ist ... noch weniger toleriere ich es. Und du wirst in nächster Zeit keinen neuen Schützling bekommen ... aber du kannst dich um Mary kümmern und das nachholen, was du versäumt hast. Sie ist nun ebenfalls ein Engel und braucht jemanden, der ihr hilft sich zurecht zu finden."

Wäldchen der Gerechtigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Himmel :: Im Paradies-