That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

bei der Bäckerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Esther Fujisaki

Anzahl der Beiträge: 349

BeitragThema: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 6:33 pm

Heute Nachmittag sollte Esther ein paar besorgungen für ihren Vater erledigen.Da er nämlich Heute Nachmittag besuch bekam und daher sollte Esther eben bei der Bäckerei etwas Kuchen besorgen und diesen gefallen hatte sie ihm halt mal getan.Nachdem sie den Kuchen dann bezahlt hatte verlies sie das Geschäfft wieder und blieb aber noch vor der Bächerei stehen um ihr restgeld wieder einzupacken.
Nach oben Nach unten
Raven Rhodes

Anzahl der Beiträge: 102

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 6:40 pm

Mein Magen knurrte - und das unentwegt.
War ja mal wieder typisch für meine Mom: Sie hatte mich losgeschickt um ein paar Brötchen zu holen, da sie es anscheinend nicht mehr geschafft hatte. Klang ja eigentlich einleuchtend, nur leider war es schon nach sechs, und frühstücken tat man am Morgen…
Ich kaute auf meiner Unterlippe herum, achtete aber nicht auf meine Umgebung, da ich mit Linkin Park zu beschäftigt war. Mit geschlossenen Augen genoss ich die Musik, die durch die Kopfhörer drang, und schlenderte den Weg entlang. Doch plötzlich knallte ich gegen irgendwen und riss ihn mit mir zu Boden.
Dämlich. Raven, du bist einfach nur dämlich. Und tollpatschig nicht zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 6:50 pm

Als ich grade mein Kleingeld einsteckte sties sie plötzlich jemand an als sie weitergehen wollte und sie lies daher fast den Kuchen fallen.Aber zum Glück auch nur fast da sie ihn zum glück noch fin."Pass doch etwas auf!" fuhr sie das Mädchen an was sie angestossen hatte aber sie war nicht alzu wütend.
Nach oben Nach unten
Raven Rhodes

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 6:55 pm

Ich schaute vom harten Backsteinboden hoch und fühlte, wie ich rot wurde. Na das war ja mal eine tolle Aktion gewesen. Zum Glück hatte sich dieses Mädchen noch halten können, ansonsten wäre ja wohl ihr Kuchen platt gewesen… Mit einer fließenden Bewegung sprang ich auf, dann wischte ich mir über die Hose um den Dreck wegzukriegen.
Tut mir echt leid”, meinte ich ehrlich “Ist der Kuchen noch ganz?”
Noch bevor sie geantwortet hatte, wusste ich, was sie war: ein Werwolf. Woher ich das wissen kann? Ganz einfach: Sie roch danach. Ein Grinsen huschte über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 7:04 pm

Erst jetzt bemerkte Esther den recht bekannten geruch den sie sonst nur von Abby kannte und das veriet Esther schon was es mit diesem Mädchen auf sich hatte als sie wieder aufstand."Ach es ist alles in ordnung mach dir keine Gedanken." meinte sie deshalb wieder etwas freundlicher und streckte ihr ihre freie Hand entgegen."Ich bin Esther." stellte sie sich dann natürlich auch vor.
Nach oben Nach unten
Raven Rhodes

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 7:09 pm

Hey Esther” Sie wusste das gleiche, dass ich über sie wusste. Das würde die Sache definitiv einfacher machen. Na ja, die Hauptsache war ja eigentlich, dass Esther mich nicht dramatisch anfallen und töten würde - und ihr würde ich das nicht zutrauen. Dazu wirkt zu nett. “Freut mich dich kennenzulernen. Mein Name ist Raven
Ich schüttelte ihre Hand und das Grinsen auf meinem Gesicht breitete sich aus. Ich sah mich flink um, ob uns irgendwer belauschen könnte, aber niemand war da - also fügte ich fast lachend hinzu: “Du weißt, was ich bin, nicht?”
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 7:14 pm

Hmm das war ja gut das sie einen weiteren Werwolf gefunden hatte so konnte sie ihre Aufgabbe für Luzifer erfüllen.Oh ja das würde sie auch bestimmt! Aber sie versteckte diese Pläne noch hinter einen unschuldigen Lächeln und nickte bei der Frage ob sie wusste was sie ja."Oh dja ich habe es nämlich gerochen." gab sie schließlich doch zu.
Nach oben Nach unten
Raven Rhodes

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 7:21 pm

Hm”, machte ich schlicht “Dann sollte ich wohl ein neues Deo benutzen, wenn du mich erschnüffeln kannst, Wolfie
Ich grinste ihr entgegen, dann schob ich die Hände in die Hosentaschen und spürte den kalte Geld, das meine Finger berührten. Was wohl meine Mutter sagen würde, wenn ich spät nach Hause kam? War ja auch egal. Mein Magen knurrte lautstark und ich hielt die Hand darauf.
Hey, ich muss noch mal Brötchen holen… hast du vielleicht Lust danach mit zu mir zu kommen?”
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 7:26 pm

Leicht grinste Esther bei ihrem neuen Spitznamen da dieser ja nicht so schlimm war wie die sonstigen spitznamen die sie immer bekam und daher regte sie sich auch nicht dadrüber auf.Dann hörte sie aber wie Ravens Magen knurrte.Dann sollte sie sich aber schnell etwas zu essen holen.Das angebott mit ihr nach Hause zu kommen gefiel ihr."Na klar ich würde gern mitkommen auch wenn ich noch nie bei jemand anderem mit zu Hause war." meinte sie
Nach oben Nach unten
Raven Rhodes

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 7:33 pm

Noch nie?” Ein wenig überrascht schaute ich das Mädchen an. Wie alt war sie eigentlich? 14? 15? Oder doch 56? Ich wischte mir den Ausdruck aus dem Gesicht und kam zurück zum üblichen Grinsen. “Dann wird es aber mal Zeit
Noch bevor sie reagieren konnte, stürzte ich in die Bäckerei, kaufte fünf Brötchen und ein Croissant für mich. Nachdem ich den Einkauf gemacht hatte, eilte ich zurück zu Esther.
“Kann’s losgehen?”, fragte ich und bot ihr ein Stückchen von mein Croissant an.
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: bei der Bäckerei   Fr Jul 08, 2011 7:40 pm

Schnell lief Raven in die Bäckerei und Esther warte draußen auf sie bis sie wiederkam und schenkte ihr ein Lächeln und nahm dankbar das Stück Crosinsant an."Klar doch auf dem weg dahein musst ich aber kurz den Kuchen nach Hause bringen." und gind dann mit Raven schonmal los.
Nach oben Nach unten

bei der Bäckerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Die Stadt :: Geschäfte, Boutiquen-