That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Esther Jones Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Frances

Anzahl der Beiträge: 137
Ort: Die oberste Dienerin des Luzifer! Ja, die einzig wahre!

BeitragThema: Esther Jones Zimmer   Fr Aug 05, 2011 4:31 pm

Langsam lief ich durch die Gänge des Krankenhauses. Nur heute hatte ich einmal normale Menschen Kleidung angezogen. Schließlich war das ja so Sitte und Brauch. Dennoch war mein Grund, warum ich hier her kam, nicht ganz so menschlich.
Ich hatte genug von diesem Weib, wie war noch ihr Name ? Esther. Außerdem würde Lyonel, dieser Idiot, welcher denkt, er sei der oberste Dämon Luzifers, es bereuen, meine Autorität in Frage gestellt zu haben. Denn er hatte vergessen, das der Dämon, der den Menschen tötete, fortan so etwas wie ein Mentor war.
Hallo! Kann ich ihnen helfen? fragte eine junge Frau. Sie war nicht mehr groß und ziemlich dick.
Ja, ich suche Esther Jones Zimmer!
Nun, das ist gleich hier! meinte sie und zeigte mit dem Finger auf die Tür gleich rechts. Ohne ein Wort zu sagen, ging ich hinein.
Das Mädchen lag im Bett, an einem Tropf, sah aus wie der Tod persönlich, was mich zum lächeln brachte.
Hallo Esther! Erinnerst du dich an mich?
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

Anzahl der Beiträge: 349

BeitragThema: Re: Esther Jones Zimmer   Fr Aug 05, 2011 4:39 pm

Vollkommen erschöpft lag Esther im Bett.Ihr ging es von Tag zu Tag immer schlechter und sie fühlte sich momentan wierklich schrecklich.Mittlerweile konnte sie ja nichtmal mehr aufstehen so schwach war sie geworden.Als aber die Tür aufging blickte sie auf."Lyonel bist du das ?" fragte sie leise.Doch es war nicht ihr Lyonel der eintratt sondern Penelope.Sofort wurde ihr Blick daher erschrocken."Was...was willst du hier ?" fragte sie dann schon etwas ängstlich da sie sich noch an die Drohung im Wald erinnerte.
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Esther Jones Zimmer   Fr Aug 05, 2011 4:45 pm

Ich schloss die Tür hinter mir. Mein Blick war die ganze Zeit auf das Mädchen gerichtet. Ich wollte dich besuchen! Ist das denn so unglaublich? fragte ich, konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen und zog eines der Messer aus meiner Umhängetasche. Das war so schrecklich unhandlich, nichts im Vergleich zu meinem Gürtel.
Schnell rammte ich das Messer in den Türschlitz, sodass das Schloss verhakt wurde und keiner hinein kommen konnte.
Dann ging ich zum Bett und fasste dem Mädchen auf die Stirn. Sie glühte förmlich. Wieder nahm ich die Hand weg und schliss die Tasche von mir.
Besorgt setzte ich mich neben sie auf einen Stuhl und seufzte. Hm.. du wirst heute sterben Esther.
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: Esther Jones Zimmer   Fr Aug 05, 2011 5:00 pm

Noch immer vollkommen verängstigt lag Esther da und musste mitansehen wie Penelope die Tür verhackte.Nun konnte niemand mehr rein....oder raus.Was hatte sie den bloss vor ? Dann aber setzte sie sich zu ihr und berührte ihre Stirn.Diese war momentan wieder so heiß das ihr fast schwindlig davon wurde.Dann sagte sie aber endlich was sieollte und dies schockte Esther vollkommen."Aber warum ? Nein....nein ich will das nicht." kam es ihr vollkomme verängstigt über die Lippen und hielt sich erneut schützend die Hände vors gesicht.
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Esther Jones Zimmer   Fr Aug 05, 2011 5:08 pm

Sie wollte nicht sterben. Schon irgendwie verständlich. Denn das Sterben an sich war nicht gerade schön. Doch wenn man daran dachte, dass man nach dem Tod so viel Schrecken verbreiten konnte, andere Menschen, welche man hasste töten konnte, da war es einem doch ganz warm ums Herz.
Leise lachte ich. Ach Kleine, das geht schnell vorbei! Außer, wenn du dich wehrst. Glaub mir, dann werde ich die letzten paar Stunden zu deinen schlimmsten machen.
Schön zückte ich mein Messer und schnitt ihr einen langen Strich in den Arm, hielt allerdings ihren Mund zu. Natürlich schrie sie, aber meine Hand dämpfte den Schrei etwas.
Keiner hörte es. Also ritzte ich weiter ein P! in ihren anderen Arm und ein Frances auf ihre Stirn. Sicher würde man das im Fegefeuer dann nicht mehr sehen. Aber ihre Familie würde das. Und auch dieser Lyonel.
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: Esther Jones Zimmer   Fr Aug 05, 2011 5:16 pm

Verzweifelt versuchte Esther zu schreien und nach Penelope zu tretten als sie ihr mit dem Messer in den Arm schnitt.Es schmerzte jetzt schon und sie hatte angst.Panische angs Daher tratt sie weiter und versuchte noch lauter zu schreien.Aber sie hörte nicht auf und machte an ihrer Stirn weiter.Ihr Arm blutete nun stark und auch an ihrer Stirn kam viel blut herunter.Geschwächt von dem verlusst sank sie dann einfach schwach auf ihr Kissen zurück und gab auf.Sie konnte das nicht mehr.Hoffentlich würde es wierklich schnell vorübergehen.
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Esther Jones Zimmer   Fr Aug 05, 2011 5:28 pm

Anscheinend war das Mädchen jetzt wirklich so fertig, dass sie nichts mehr sagte. Gute Entscheidung! lachte ich und nahm mein liebstes Messer heraus. Eines mit Silbernem Griff und blutroten Kristallen. Ich hielt es ihr an die Kehle. Willst du noch etwas sagen, bevor ich dich zu meinem Sklaven mache? Du wirst nähmlich mein ganz persönlicher Sklave sein. Denn ich habe dich getötet, und ich bin dann dein Mentor!fragte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: Esther Jones Zimmer   Fr Aug 05, 2011 5:36 pm

Von Esther war wierklich gar nichts mehr zu hören gewessen ausser leises wimmern.Mitlerweile hatte sie nämlich zu weinen begonnen und trännen machten sicher daher den Weg an ihrer Wange herunter.Sie wollte nicht sterben ! Sie wollte nicht ins Fegefeuer und ganz besonders wollte sie nicht Penelope dienen ! Sie wollte das wierklich alles nicht.Aber nun war es zu spät."Nein habe ich nicht." war daher ihre einzige Antwort und sie schloss dann einfach die Augen auch wenn sie dennoch nicht aufhören konnte zu weinen.Nun war für sie alles vorbei nur ihr albtraum fing damit wohl erst an !
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Esther Jones Zimmer   Fr Aug 05, 2011 5:51 pm

Dann sehen wir uns, in der Hölle! sagte ich und holte für den entscheidenden Schlag aus. Oh, wie ich dieses Gefühl der Macht liebte. Wahrscheinlich hatte mich Luzifer genau wegen meiner Fähigkeit zum Dramatischen ausgewählt.
Dann schwang ich meinen Arm, bohrte einen tiefen Schnitt in die Kehle des Mädchens, die nun nicht mehr aufhörte zu bluten. Dann griff ich noch schnell nach einem längeren Messer und rammte ihr es in das Herz.
Das Blut spritzte und nach zwei Minuten, was Esther Jones tot.
Schnell packte ich meine Messer wieder ein, hörte nun, wie die Krankenschwester an der verschlossenen Tür klopfte. Auch das Messer zog ich heraus und verschwand im Höllenfeuer.
Esther würde schon im Fegefeuer sein und von dort würde ich sie jetzt abholen.
Nach oben Nach unten

Esther Jones Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Die Stadt :: Krankenhaus-