| | Motto und der Termin für den Ball | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gott Admin

Anzahl der Beiträge: 364 Anmeldedatum: 04.04.11 Alter: 19 Ort: im Himmel auf der höchsten Wolke
 | Thema: Motto und der Termin für den Ball Fr Aug 05, 2011 5:38 pm | |
| Ist euch lieber eine Mottoparty? Also ein Maskenball mit Motto oder ein Ball bei dem man sich als irgendetwas verkleiden kann? Und bitte schlagt ein paar Termine vor, wo man das ganze eröffnen kann. Es wird ja dann als Nebenplay eine Weile laufen. _________________  |
|
 | |
Penelope Frances

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 17.04.11 Ort: Die oberste Dienerin des Luzifer! Ja, die einzig wahre!
 | Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Fr Aug 05, 2011 5:53 pm | |
| Ich hätte gern eine Maskenballparty ala Mittelalter. Mit Kleidern und schicken Herrenroben (ähnlich wie aus der Zeit meiner Penelope). Fände ich echt gut. Wo soll er denn stattfinden? Ich würde vielleicht eine Burg vorschlagen an einem Freitag!^^
lg Penz |
|
 | |
Gott Admin

Anzahl der Beiträge: 364 Anmeldedatum: 04.04.11 Alter: 19 Ort: im Himmel auf der höchsten Wolke
 | Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Sa Aug 06, 2011 3:47 pm | |
| Das klingt gut. Dann kann man ein Mittelalterfest veranstalten  Ist schon mal ein Favorit ^_^ Weitere Ideen? _________________  |
|
 | |
Doug Benchley

Anzahl der Beiträge: 226 Anmeldedatum: 15.05.11 Ort: Wien
 | Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Mi Aug 10, 2011 5:14 pm | |
| Also ich bin auch für einen mittelalterlichen Maskenball der gehobenen Gesellschaft  Hm, ein Termin... Vielleicht der erste September bis zum... hm... Ende September? _________________ ~Vampire and Hunter - that's me...~ |
|
 | |
Racheengel Rin

Anzahl der Beiträge: 124 Anmeldedatum: 06.04.11 Alter: 18
 | Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Mi Aug 10, 2011 7:49 pm | |
| Ich wär auch für einen Maskenball  Außerdem würde ich Vorschlagen dass mehrere übernatürliche Wesen den Securitydienst übernehmen, damit es "gesitet" zugeht. (Falls ihr das wollt biete ich Rin dafür an  ) Mir ist egal welches Datum genau, aber da ich bis mitte Oktober unter der Woche nicht rpg'n kann, weil ich so eine schlechte Internetverbindung habe, wär ich auf jeden Fall für einen Freitag. _________________ Wir kämpfen die Kämpfe die wir gewinnen können
Falls wer lust zu posten hat einfach per pm melden  |
|
 | |
Dru Anderson

Anzahl der Beiträge: 100 Anmeldedatum: 05.07.11 Alter: 19 Ort: Wien
 | Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Mi Aug 10, 2011 8:46 pm | |
| Uh, der Vorschlag mit dem Security-Dienst ist echt gut  Ich wär dafür  |
|
 | |
Toni Flöter

Anzahl der Beiträge: 40 Anmeldedatum: 04.08.11
 | Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Do Aug 11, 2011 3:49 pm | |
| Ich persönlich wäre ja eher für einen Samstag. Da ist keine Schule und so weiter, und so manch einer hat womöglich sogar den ganzen Tag Zeit. |
|
 | |
Gott Admin

| Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Do Sep 01, 2011 9:11 am | |
| Wie wäre es dann nächste Woche am Samstag. Mittelalterliches Kostümfest. Jetzt ist nur die Frage, wo in Wien es stattfinden sollte ... Hat jemand etwas dagegen es im und beim Schloss Schönbrunn stattfinden zu lassen? _________________  |
|
 | |
Dru Anderson

Anzahl der Beiträge: 100 Anmeldedatum: 05.07.11 Alter: 19 Ort: Wien
 | Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Fr Sep 02, 2011 4:57 pm | |
| Ah, bis genau dann bin ich Schweden Bis wann würde das Fest denn dann laufen? Schloss Schönbrunn klingt gut  |
|
 | |
Gott Admin

| Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Fr Sep 02, 2011 8:49 pm | |
| Das Fest wäre Nebenplay und wäre länger offen. (Wird dann geschlossen, wenn gewünscht) _________________  |
|
 | |
Sookie Summers

Anzahl der Beiträge: 20 Anmeldedatum: 31.08.11 Ort: Wien
 | Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Sa Sep 03, 2011 10:17 am | |
| Was ist denn das für ein Ball? Ich finde Maskenball auf einem Schloss am Samstag gut. Dürfen Dämonen auch aufkreuzen?  |
|
 | |
Gott Admin

| Thema: Re: Motto und der Termin für den Ball Sa Sep 03, 2011 11:51 am | |
| Jeder darf kommen, da es ein Ball von und für magische Wesen sein wird. Menschen verirren sich auch gelegentlich dort hin :3 Der Ball ist nur dazu da, um euch ein Großereignis zu bieten und für Abwechselung zu sorgen  _________________  |
|
 | |
| | Motto und der Termin für den Ball | |
|