That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Die Theke in der Nähe der Tür

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Faith van Helsing

Anzahl der Beiträge: 351

BeitragThema: Re: Die Theke in der Nähe der Tür   Fr Aug 12, 2011 11:10 am

Ich merkte als ich aufsah das einer der Typen hinter Dru hand und eine Hand auf ihre Schulter legte und war froh das sie noch einigermassen ruhig blieb so wie ich ebenfalls."Womit können wir ihnen helfen ?" fragte ich dann ebenfalls recht ruhig.

//Der nächste post wird wieder länger.

Anzahl der Beiträge: 100

BeitragThema: Re: Die Theke in der Nähe der Tür   Fr Aug 12, 2011 11:28 am

Normalerweise stellte ich mich eigentlich geschickter an, was die Polizei anging, aber heute schien ich weder schlagfertige Antworten unter der Gürtellinie parat zu haben, noch irgendwelche kreativen und unmöglichen Fluchtversuche.
Wenn wir uns vorstellen dürften - Agent Gomès und Shan. Wir zwei sind auf der Suche nach einer gewissen Amber Collien, kennen sie die zufällig?”
Ich starrte dem Typen mit dem Schnauzer mitten in die Augen (bloß keine Schwäche zeigen) und schüttelte den Kopf. “Nein, keine Ahnung wer das sein soll”, log ich, obwohl ich wusste, wer das war - ich nämlich. Es war einer meiner falschen Namen, den ich zum Schutz trug.
Der Schnauzeridiot nickte, murmelte ein leises Schade”, und drehte sich um, um zu verschwinden - dachte ich jedenfalls. Denn plötzlich packte er mich, und sein Kumpel Faith, und dann, wie im Chor, riefen sie: Ihr zwei seid vorerst festgenommen - du, Blondie, für Mord und Bankkartenbetrug, und du, Kleine, weil man dich auf Mithilfe verdächtigt!”

___
Sorry, unkreativ Surprised
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Die Theke in der Nähe der Tür   Fr Aug 12, 2011 11:44 am

Mitlerweile wurde auch ich etwas nervös wegen den Cops und das spannte mich etwas an da ich echt keinen Bock auf den Knast hatte.Das fiel den beiden sicher auf den als ich das gefühl hatte das sie gingen packten sie mich und Dru.Sofort sprang ich auf und schlug den Typen der mich hatte den Ellebogen so fest in den Magen so das er mich loslies.Schlell nutzte ich dies griff nach Drus Hand und versuchte sie mit raus zu holen damit wir abhauen konnten.

Anzahl der Beiträge: 100

BeitragThema: Re: Die Theke in der Nähe der Tür   Fr Aug 12, 2011 12:02 pm

Das hätte der Typ nicht tun sollen - sofort rammte ich ihm meinen Ellbogen in den Magen, so wie Faith es tat, und als er mit einem Stöhnen zusammensackte, fühlte ich Faiths Hand an meiner. Ich trat den Typen noch von mir weg, da er meine Beine umklammert hatte, und dann rannte ich mit Faith los zur Tür. Die beiden Bullen richteten sich auf, und grade, als sie uns folgen wollten, stürzten sich ein paar andere Hunter auf die beiden und eine große Prügelei begann.
Genau deshalb find ich die Hunterbars immer so toll - die Leute wissen einfach, wie man sich selbst verteidigt!”, rief ich Faith über das Leute Kriegsgeheul der Jäger zu, dann machte ich mich mit Faith an der Hand auf den Weg zum Wagen.
Sorry, dass du wegen mir Ärger hast - ich würde jetzt schnell in ein Hotel abhauen, soll ich dich zu Hause absetzen?”

____
Oh mann, das ist voll der Scheißpost - und das kommt nur, weil siemich alle nerven O.o
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Die Theke in der Nähe der Tür   Fr Aug 12, 2011 12:08 pm

Schnell waren wir heraus gerannt und zum glück konnten die Bullen uns nicht folgen.Dafür musste ich den andern mal einen Ausgeben wenn ich wieder kam.Aber jetzt stieg ich erstmal schnell in den Wagen."Ja das wäre wohl erstmal am besten.Bevor sie uns doch kriegen." meinte ich und merkte das sie schomn etwas ausser atem war.

Die Theke in der Nähe der Tür

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Die Stadt :: Club der Schattenjäger-