| Informationen | Datum: 09.03.2012 Klimadaten für heute: Temperatur: 1-6°C leicht bewölkt, sonnig Wind: NW mit 27 km/h Feuchtigkeit:55%
Heute ist Vollmond!
schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D
|
| | | Abwesenheit von Doug, Dru und Raven | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Doug Benchley

Anzahl der Beiträge: 226 Anmeldedatum: 15.05.11 Ort: Wien
 | Thema: Abwesenheit von Doug, Dru und Raven Do Aug 18, 2011 8:14 pm | |
| Weil mein Vierenschutz zur Zeit extreme Probleme macht, kann ich für eine gewisse Zeit nicht mehr online kommen. Für wie lange weiß ich nicht... Und jetzt grade schreibe ich vom Laptop meines Vaters, nur dessen Tastatur ist ein kleiner als die von meinem Laptop, weshalb ich nur schlecht schreiben kann. Na ja, ich möchte mich deshalb mal bei Faith entschuldigen, weil ich gesagt habe, ich würde nochmal online kommen *jaha, ganz öffentlich  Peinlich, nicht? xDD* Und, das weiß ich jetzt schon, vom 4. - 10. September werde ich nicht online sein, und die Wochen danach enventuell auch nicht. Wenn doch, schaue ich nur nebenbei mal rein... Liebe Grüße, Doug, Dru und Ray  _________________ ~Vampire and Hunter - that's me...~ |
|  | | Doug Benchley

| Thema: Re: Abwesenheit von Doug, Dru und Raven Do Aug 18, 2011 8:32 pm | |
| Ach ja, ein riesiges, in Plüsch verpacktes "Sorry" auch für Andrew, mit dem Dru grade gepostet hat (ich werde so schnell wie möglich antworten  ), eins für Toni, die von Doug mit Posts belagert wurde (hier werde ich auch so schnell wie möglich antworen  ) und noch eins für Faith (rate mal: ich werde so schnell antworten wie möglich  )... Das ist nur noch eine Frage der Geduld... und Beherrschung *Axt von Laptop wegnehm* _________________ ~Vampire and Hunter - that's me...~ |
|  | | Doug Benchley

| Thema: Re: Abwesenheit von Doug, Dru und Raven Di Aug 23, 2011 3:26 pm | |
| Okay, nach diesem ziemlich dramatischen Auftritt bin ich jetzt doch wieder zurück  _________________ ~Vampire and Hunter - that's me...~ |
|  | | Dru Anderson

Anzahl der Beiträge: 100 Anmeldedatum: 05.07.11 Alter: 19 Ort: Wien
 | Thema: Re: Abwesenheit von Doug, Dru und Raven Fr Sep 02, 2011 5:01 pm | |
| Hey Leuts, Ich wollte nur bescheid geben, dass ich von Sonntag (4.9) bis Freitag (9.9) nach einer zehnstündigen Fahrt in Schweden wohne ;D Bis später, alle zusammen  |
|  | | Dru Anderson

| Thema: Re: Abwesenheit von Doug, Dru und Raven Fr Sep 09, 2011 10:01 pm | |
|  Hej guys, I'm back in Black  |
|  | | Gott Admin

Anzahl der Beiträge: 364 Anmeldedatum: 04.04.11 Alter: 19 Ort: im Himmel auf der höchsten Wolke
 | Thema: Re: Abwesenheit von Doug, Dru und Raven Fr Sep 09, 2011 10:14 pm | |
| Wuhu  Welcome Back  _________________  |
|  | | Dru Anderson

| Thema: Re: Abwesenheit von Doug, Dru und Raven Fr Sep 09, 2011 10:52 pm | |
| Okay, better change in German now...  Danke, ich bin auf's äußerste müde, meine Zahnbürste liegt im Koffer im Auto und leistet meinem Ladekabel Gesellschaft... so amazing  Na ja, ich denke, ich werde dann bald offline gehen... Ja... wieso auch immer ich das hier schreibe...  |
|  | | Dru Anderson

| Thema: Re: Abwesenheit von Doug, Dru und Raven Mi Okt 12, 2011 8:48 pm | |
| Und wieder einmal werde ich für einen gewissen Zeitraum nichtmehr online kommen - Von Donnerstag, den 13.10 bis Sonntag, den 17.10. bin ich auf jeden Fall nicht... erreichbar :* |
|  | | Doug Benchley

| Thema: Re: Abwesenheit von Doug, Dru und Raven Mi Okt 19, 2011 8:08 pm | |
| Und schon wieder - der 20.10. Bis 23.10 bin ich wieder weg  Aber am 20., also morgen, werde ich vormittags noch mal online kommen… Dann isse wieder wech. _________________ ~Vampire and Hunter - that's me...~ |
|  | | | | Abwesenheit von Doug, Dru und Raven | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |