That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Eröffnung mit Sektempfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gott
Admin

Anzahl der Beiträge: 364

BeitragThema: Eröffnung mit Sektempfang   Fr Sep 09, 2011 10:29 pm

Es war zwar ungewöhnlich aber nicht unüblich den Ball der magischen Wesen mitten in Wien stattfinden zu lassen. Und dann auch noch in solch einer belebten Umgebung und ohne jegliche Tarnung. Natürlich waren unzählige Schutzmaßnahmen ergriffen worden, sollte etwas Ungewöhnliches geschehen. Doch bisher war meistens alles glatt gelaufen und die engagierten Hunter und Wächtermagier hatten kaum etwas zu tun.
Menschen und magischen Wesen auf so engen Raum aufeinander treffen zu lassen war meistens eine heikle Sache, doch der Rat befand immer wieder, dass es eine gute Sache war und nur die Gemeinschaft der verschiedenen Wesen förderte. Engel konnten sich endlich zeigen ohne sich fürchten zu müssen, Vampire durften unter Menschen herumlaufen und Blut aus Konserven trinken, Werwölfe trafen endlich auf Gesellschaft. Jeder schien auf seinen Geschmack zu kommen und so war es kein Wunder, dass sich die Ratsmitglieder die Ehre nicht nehmen ließen die Eröffnungsrede zu halten.
Eleadora Schmidt trat vor. Sie war wie immer zur Sprecherin ernannt worden. Mit einem breiten Lächeln hoch sie die Arme um die Menge zum Schweigen zu bringen. Die Menschen, falls schon welche Anwesend waren, hielten sie stets für eine Politikerin, die hier nur zur Eröffnung herdirigiert worden war. "Liebe Festgemeinde! Erneut begehen wir dieses Fest, so wie unsere Vorfahren schon vor Jahrhunderten! Daher habt Spaß seid individuel und knüpft Kontakte. Redet im Guten, wo sonst nur Böses herrscht! Das Fest steht wie immer im Zeichen des Friedens und Erhalt unserer stillen Gemeinschaft! Und nun, hebet die Gläser, lasst uns dem Herrn preisen und feiern, was das Zeug hält!"
Die Rektorin der Magiversität wandte sich ihren Ratskollegen zu und zwinkerte. Es würde wie immer ein gelungenes Fest werden. Selbst wenn Luzifer einen Angriff plante, würde es genug Sicherheitspersonal geben um die Sache schnell und gut abzuwickeln.

Anzahl der Beiträge: 405

BeitragThema: Re: Eröffnung mit Sektempfang   Sa Sep 10, 2011 5:36 pm

Ich hatte es mir nicht nehmen lassen zu dem Ball in Wien zu gehen auch wenn ich mitlerweile wusste das mich hier wierklich niemand mehr richtig kennen konnte war es immer sehr schön für mich in meine alte Heimat Wien zurückzukehren und so ein Ball der Magischen Wesen schien wierklich sehr interesant zu sein.Man konnte so schließlich immer neue Wesen kennenlernen und da hier auch viel Wachpersonal war konnte es auch keinen ärger geben.Mit einner schlichten Maske die die hälfte meines Gesichtes bedeckte und mit einem schlichten aber auch zum Thema des Ball passenden Kleids erschien ich also und dies grade rechtzeitig da grade die Rede zuende gegangen war.
Nach oben Nach unten
Megan Stuarts

Anzahl der Beiträge: 83

BeitragThema: Re: Eröffnung mit Sektempfang   Sa Sep 10, 2011 5:52 pm

Mittelalterlicher Ball. Wie nett. Sicher war ich hier. Was war das Mittelalter ohne richtige Hexen? Außerdem war es quasi eine Pflicht von uns Magiversitätsschülern hierher zu kommen. Kontakte mussten geknüpft und gepflegt werden und der Frieden gewahrt ... blablabla. Das übliche Gequatsche eben. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. Aber zumindest konnte ich hier mein Gothickleid tragen, ohne dass mich jemand dämlich ansah. Meine Freunde kannten ja meinen etwas gruftigen Style und den anderen Wesen schien es auch nicht als schräg zu erscheinen. Nur die Menschen, die hier und da unter der Menge versteckt waren, würden sich vermutlich wundern. Aber dann waren sie selbst schuld. Eigentlich hatten sei ja hier nichts zu tun und zu suchen.
Mit einem Sektgläschen in der Hand schlenderte ich umher und hoffte, weder auf einen Dämon zu treffen noch auf sonst irgendwelche Verrückte, die mir blöd kommen konnten. Vielleicht würde ich ja Rin wieder sehen. Es war wirklich voll hier, obwohl der Platz hinter dem Schloss so groß war. Aber vielleicht kam es nur im Moment so vor, weil alle hier waren um der Rektorin bei der Rede gelauscht hatte. Unbeabsichtigt wurde ich gegen eine Person geschubst.
Nach oben Nach unten
Racheengel Rin

Anzahl der Beiträge: 124

BeitragThema: Re: Eröffnung mit Sektempfang   Sa Sep 10, 2011 9:06 pm

Angepisst lief Rin durch die riesige Ansamlung an Menschen und magischen Wesen. Warum sie so schlecht gelaunt war? Sie war ein Racheengel! Sie sorgte dafür dass niemand die Regeln Gottes brach und kannte mehr Wege Jemanden umzubringen als...ach, was wusste sie. Jedenfalls war es nicht ihre Aufgabe in einem lächerlichen Outfit durch die Gegend zu rennen und magische Wesen davon abzuhalten sich die Köpfe einzuschlagen. Warum lächerliches Outfit? Weil man sie für diese Veranstaltung gezwungen hatte ein Kleid zu tragen! Sie! Die, die es immer tunlichst vermeidet auch nur ansatzweise diese Dinger zu tragen. Im Stillen hatte sie dem dummen Engelchen, dass sie für diesen Ball hergerichtet hatte, hunderte Male verflucht. Haare, Make-up, Nägel alles war 'verschönert' worden. Nur ihre Schuhe hatte sie glücklicherweise selbst wählen dürfen. Schwarze Springerstiefel. Wenigstens etwas von ihrem wahren Ich war erhalten geblieben. (http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2007/11/avril-wmas/avril-lavigne-world-music-awards-2007-03.jpg) Das und die schmucklose schwarze Maske die sie, wie jeder Anwesende trug.

Falls wer lust zu posten hat einfach per pm melden Wink
Nach oben Nach unten
Megan Stuarts

Anzahl der Beiträge: 83

BeitragThema: Re: Eröffnung mit Sektempfang   Mi Okt 12, 2011 1:02 pm

Oh man, nicht einmal eine Entschuldigung erhielt man von diesen Idioten. Nur rum rempeln und dann nicht mal ein kurzes Sorry. Arschloch, war vermutlich einer dieser Dämonen, oder anderweitigen Möchtegern-Bösewichten. Schlimm genug, dass man sich hier nur auf seine Sinne verlassen musste, was das erkennen der Gegenüberstehenden anging. Gut, dass man sowas bereits im ersten Jahr lernte. Die Engel erkannte man auch nur an den Flügeln, die sie heute offen zur Schau tragen durften. Auch wenn ich sowas nicht gerne zugab, aber diese glänzenden Federn waren schon unheimlich bezaubernd. Ob Rin auch sowas drauf hatte, oder war sie wirklich eine dieser alten zerflederten Racheengel?
Ich löste mich aus der Menge und versuchte zu irgendeinem der Getränkestände zu kommen. Mein Mund war so schrecklich trocken geworden. Das erste Sektgläschen war immerhin leer, wo blieb der Nachschub? Unterwegs sah ich mich um, ob ich jemand bekanntes ausmachen konnte, was aber nicht leicht war mit diesen dummen Masken. Daher versuchte ich Magie einzusetzen. Es war kein Wunder, dass ich sofort auf jemanden traf - und das eher weil ich schon direkt davor stand. Verwundert musterte ich die Erscheinung vor mir und war froh, dass eine schwarze Maske mein Gesicht halbwegs verdeckte um den dummen Ausdruck zu kaschieren. "Rin? Kleid? WTF?" Mehr brachte ich nicht heraus.
Nach oben Nach unten

Eröffnung mit Sektempfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Nebenplay :: Nebenplay :: Feste und Veranstaltungen :: Mittelalterlicher Maskenball-