That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Ein Club (etwas außerhalb von Wien)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Faith van Helsing

Anzahl der Beiträge: 351

BeitragThema: Re: Ein Club (etwas außerhalb von Wien)   Mo Nov 14, 2011 2:57 pm

Gut gelaunt grinste Faith als Abby fragte ob sie den Typen kannte."Klar ich bin hier fast jedes Wochenende und natürlich kenne ich Sam daher gut." antwortete sie und nahm noch einen Schluck von ihrem Whiskey.Das tat wierklich gut mal wieder einen schönen ruhigen Abend zu haben .Dennoch sie musste noch etwas von Abby wissen wegen diesem Mädchen."Mir wäre es lieb wenn wir erst noch etwas reden ich muss nämlich etwas von dir wissen.Hast du den eine Idee wo sie sein könnte. ? Also du kanntest ie ja auch schon früher wo hat sie sich damals öfter rumgetrieben ? Vielleicht können wir sie da auch finden." wollte sie von ihrer Freundin wissen und bemerkte den Lauscher hinter sich gar nicht.

Anzahl der Beiträge: 166

BeitragThema: Re: Ein Club (etwas außerhalb von Wien)   Mo Nov 14, 2011 9:06 pm

Faith fragte mich, ob ich wüsste wo sich Esther aufhalten könnte. Ich schaute sie an. "Ja es gibt da ein paar Orte wo sie mal war, ob sie da allerdings noch ist weis ich nicht." meinte ich zu ihr. "Aber wir könnten es versuchen, vielleicht haben wir ja glück und finden Esther irgendwo dort." sagte ich dann noch. Ich hoffte schon, dass wir sie finden würden und vielleicht könnten wir ihr dann auch helfen, aber erst mal mussten wir sie überhaupt finden. Ich nahm eine weiteren Schluck von meinem Glas und schaute mich dann ein bisschen um.
Nach oben Nach unten
Lyonel Karva

Anzahl der Beiträge: 134

BeitragThema: Re: Ein Club (etwas außerhalb von Wien)   Di Nov 15, 2011 9:05 pm

Es waurde interessant. Er drehte den Frauen den Rücken zu, aber er lies sich von nichts ablenken. Seine Aufmerksamkeit lag auf dem GEspräch. Diese Abigail wusste also wo Esther war, oder sie vermutete einen Ort zu kennen. Sehr gut. Sie msuste sie nur aussprechen und er würde sichauf den WEg dahin machen.
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Ein Club (etwas außerhalb von Wien)   Di Nov 15, 2011 9:16 pm

Abby schien ideen zu haben wo sich dieses Mädchen rumtreiben konnte."Nenne mir einen Ort wo sie sich vielleicht aufhalten könnte .Dann werden wir sie noch Heute suchen.Also denk gut nach." verlangte sie von ihrer Freundin und drehte sich dan um.Sie wollte sich bei der Bar noch was zu trinken holen.Doch dabei sties sie plötzlich mit jemandem zusammen der hinter ihr stand."Oh entschuldigung ich..." sie stockte kurz.Da sie plötzlich sah wer hinter ihr war."Moment du! Was willst du hier!" für sie den ihr mitlerweile bekannten Dämon an.Da war etwas faul.Aber wierklich sehr faul.Misstrauisch beeugelte sie ihn.

BeitragThema: Re: Ein Club (etwas außerhalb von Wien)   Mi Nov 16, 2011 12:49 pm

Faith meinte, dass ich gut überlegen sollte, wo sich Esther aufhalten könnte. "Ich könnte zwei Orte wissen, wo sie wirklich sein könnte. dort könnten wir anfangen zu Suchen." meinte ich zu ihr. Wo allerdings diese Orte waren sagte ich ihr nicht, wenn dann wollte ich mitkommen und sie sollte nicht einen Alleingang machen. Während sie sich dann noch was zu trinken holte, dachte ich noch ein bisschen nach. Wenn ich doch nur wüsste, warum sie meine Hilfe brauchte, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Lyonel Karva

BeitragThema: Re: Ein Club (etwas außerhalb von Wien)   Mi Nov 16, 2011 5:56 pm

Die Hunterin rämpelte ihn an. Sie war eine Dame und so machte ihm das absolut gar nichts aus. Er lächelte sie an. "Macht nichts, Mylady."; antwortete er höflich wie eh und je. Dann wurde sie unhöflich. Nun gut sie hatte einen grund wenn man das wirklich bedachte, denn immerhin hatte er sie Ohnmächtig geschlagen und mit ihrem FReund gekämpft. Er lächelte noch weiter. "Ich ging lediglich meinem Bedürfniss nach einen Abend in einem Club zu verbringen." er hasste es zu lügen.
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Ein Club (etwas außerhalb von Wien)   Mi Nov 16, 2011 8:22 pm

Noch immer vollkommen misstrauisch betrachtete dsie junge Hunterin den Dämon.Sie traute ihm kein bisschen."Als ob sich ein Dämon einfach zufällig hier rumtreibt also bitte." meinte sie daher spöttisch und drehte sich dann wieder zu Abby."Komm kurz mit nach draußen.Dann können wir alles in ruhe bereden und dann will ich auch wieder gehen.Mir ist nämlich soeben die lust nach feiern vergangen."sagte sie bestimmend zu ihrer Freundin und zog sie dann auch schon zur Tür.Den es gab hier schließlich einen gewissen Dämon der am besten nicht mithören sollte.Drauße angekommen sprach sie wieder Abby an."Nenn mir die Orte und wir fahren sofort dahin" verlangte sie.

BeitragThema: Re: Ein Club (etwas außerhalb von Wien)   Do Nov 17, 2011 2:19 pm

Faith kam wieder und meinte dass wir kurz nach drausen gehen sollten, damit wir in Ruhe reden konnten. Bevor ich was sagen konnte, zog sie mich auch schon mit raus. Drausen angekommen, schaute ich sie an. "Was ist denn los?" fragte ich sie. Dann meinte Faith zu mir, dass ich ihr die Orte nennen sollte und wir würden sofort dort hin fahren. "ich weis, dass sie sich eine Weile lang im Wald in einer hütte aufgehalten hat. Wir könnten schauen ob sie da vielleicht ist." meinte ich zu ihr. Das war zumindest meine erst Idee und meistens ist die erst ja richtig und wenn nicht, dann wusste ich ja auch noch andere Orte.
Nach oben Nach unten
Lyonel Karva

BeitragThema: Re: Ein Club (etwas außerhalb von Wien)   Do Nov 17, 2011 8:12 pm

Die Dame ging einfach an ihm Vorbei und zog die Informantin mit hinaus. Schnell stahl ich mich hinter ihnen her. Hörte gerade noch Wald in einer Hütte. Das reichte ihm. Wenn auch nicht komplett. Er sah zu dem WErwolf. "Welche Hütte?", fragte er und machte sich auf das Weihwasser der Hunterin gefasst.
Nach oben Nach unten

Ein Club (etwas außerhalb von Wien)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Die Stadt :: Lokale, Restaurants-