That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Im Fegefeuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Esther Fujisaki

Anzahl der Beiträge: 349

BeitragThema: Im Fegefeuer   Fr Dez 09, 2011 9:38 pm

Wie hatte das passieren können ? Esther kauerte verzeifelt im Fegefeuer.Dieser Ort hatte sie schon wahnsinnig gemacht als sie am anfang ihrer Zeit in der Hölle hier gelandet sein.Hoffentlich würde Lyonell kommen der sie hier raus holte aber jetzt musste sie warten das er kam
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

Anzahl der Beiträge: 137
Ort: Die oberste Dienerin des Luzifer! Ja, die einzig wahre!

BeitragThema: Re: Im Fegefeuer   Fr Dez 09, 2011 9:44 pm

Schon war ich wieder in meiner geliebten Hölle, ging durch die Höhlen, bis ich im Fegefeuer ankam. Dort kauerte auch schon Esther. Und irgendwie erregte sie mein Mitleid.
Mit ernster Mine ging ich auf sie zu, blieb vor ihr stehen. Siehst du Esther Jones! Du wirst nie frei von mir sein! Aber wenn du dich uns anschließt, hast du eine Chance, den Schmerzen zu entkommen!
Ich hockte mich vor sie und nahm ihr Gesicht zwischen Zeige- und Mittelfinger. Du hast solch ein Potential zum Bösen. Ich habe dich doch auf der Erde gesehen. Dank dir, gibt es auf der Erde nun eine Seuche, die uns viele neue Opfer bringt! Sag, war das nicht ein schönes Gefühl?
Schnell ließ ich sie wieder los. Entscheide dich richtig! Du wirst nicht von mir weg kommen, das sage ich dir!
Soeben stand ich wieder auf und blickte auf sie hinunter. Und lüge mich nicht an! Ich weiß, wenn du das tust! Gib Acht!
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: Im Fegefeuer   Fr Dez 09, 2011 9:57 pm

Esther warte noch immer verzweifelt doch statt Lyonell tauch Penelope wieder aus.Sie sollte wegbleiben bitte.Verzweifelt kauerte sich das Mädchen verängstigt immer mehr zusammen da sie wusste das sie nicht wegkonnte.Ein leises wimmern war nur von ihr zuhören alsie sich schließlich zu ihr beugte und sein Gesicht in die Hand nah.Sie erzählte das sie das Mädchen auf der Erde gesehen hatte und glaubte sie hätte böses Potenzial."Ich habe aber niemanden angesteckt.Durch mich werdet ihr also keine Opfer bekommen.Ich weis ganz genau das du lügst." knurrte sie wütend und hoffte das sie damals echt niemanden anbgesteckt hatte.Dann aber wollte Penelope wieder ihre Entscheidung hören."Du hast meine Entscheidung schon oben gehört.Ich werde mich hier nie anpassen.Ich werde mich immer weigern!" fügte sie dann noch knurrend hinzu.
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Im Fegefeuer   Fr Dez 09, 2011 10:04 pm

Oh doch, das hast du! Was denkst du denn, woher die vielen neuen Opfer kommen? Ich bin zwar gut, aber nicht so gut, das ich 150 Menschen in einer Woche ins Fegefeuer bringen könnte. Das kann nur eine tödliche Krankheit! meinte ich un fletschte mit den Zähnen, als ich die erneute Antwort hörte.
Du wirst dich noch fügen, das verspreche ich dir!

Einmal schnippte ich, schon kam ein Höllenzeller, einer der widerlichsten der ganzen Hölle, neben mich.
Sie haben gerufen Herrin? meinte er und starrte mich an.
Ja, das habe ich! Bring sie auf den Stuhl! Ich werde den Werwolf heraus lassen! zischte ich und sah, wie der Proll das Mädchen nahm und des in den Nebenraum schleppte.
Ich hingehen, ging zu einen der Käfige, riss die Tür ab und befreite eine der neuen Bestien. Mit linker, ausgestreckter Hand befahl ich ihm, dem Mädchen eines ihrer Ohren ab zu reißen und ihren Körper zu zerkratzen.
Das würde sie sicher etwas mehr besinnen.
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: Im Fegefeuer   Fr Dez 09, 2011 10:16 pm

Esther wollte es nicht glauben.Sie konnte doch nicht soviel unheil angerichtet hatte und das wegen ihr Menschen starben.Doch es wurde noch schlimmer den plötlich hollte Penelope noch jemand zu ihnen.Es war ein großer wiederwärtiger Proll welöchher das Mädchen auf Penelopes befehl her packte und in den Nebenraum zerrte.Ester schrie und versuchte sich in seinem Griff zu wenden doch es gelang ihr nicht unsie wurde auf einen Stuhl gesetzt wo sie festgehalten wurde damit sie nicht fliehen konnte und da stürzte das Bist auf sie zu.Auzch noch ein Werwolf.Welche ironie.Unbarmherzig stürzt es sich auf sie.Er zerkrazzte ihren Körper.Wieder halllte verzweiffelte schreie durch das Fegefeuer.Aber dann riss er ihr auch noch die Ohren ab.Sie konnte einfach nicht mehr aufhören zu schreien vor schmerzen auch wenn sie es selbst nicht mehr mitbekam.Dennoch die schmerzen machen sie noch immer vollkommen wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Im Fegefeuer   Fr Dez 09, 2011 10:28 pm

Die Schreie hallten durch das Fegefeuer. Ich setzte mich auf den gepolsterten Stuhl auf der anderen Seite des Raumes und sah zu, ohne auch nur eine Mine zu verziehen.
Wie sehr ich doch an die Seite von Luzifer gepasst hätte. Wir beide, als Herrscher der Welt..
Nach einigen Minuten war das Mädchen schon völlig außer Kraft.
Genug! Das reicht! sagte ich mit fester und lauter Stimme. Der Werwolf kam zu mir und fand neben dem Stuhl ein Platz.
Ich stand auf und ging wieder zu ihr. Nun nahm ich ihr Gesicht fest umklammert in die Hand.
Ein letztes Mal! Wirst du dich uns anschließen, oder willst du für den Rest der Ewigkeit hier fest sitzen?

// nur ein Ohr bitte abreißen! Sonst hört Esther ja nichts mehr ^.^
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: Im Fegefeuer   Fr Dez 09, 2011 10:35 pm

Es kam Esther wie eine ewigkeit vor bis Penlope den Wolf zurückholte und er so von den Mädchen ablis.Sie war schwach und hatte schmerzen.Wie kam Penelope zu ihr und hob ihr gesicht in die Hand.Esther war erschöpft und konnte echt nicht mehr zumindest für Heute undwas hatte sie dann für eine andere wahl." Gut ich gebe auf.Also gut ch schließe mich an." kam es ihr schwach ber die Lippen.Auf wenn sie es nur sagte damit Penelope aufhörte ernst meinte sie es nämlich nicht
Nach oben Nach unten
Penelope Frances

BeitragThema: Re: Im Fegefeuer   Fr Dez 09, 2011 10:52 pm

Mit einem zufriedenen Lächeln ließ ich sie wieder los!
Na siehst du! Das tat doch gar nicht weh! grinste ich noch breiter. Mit ein wenig Druck funktionierte alles!
Leicht strich ich ihr über die Wange, ganz zart, wie sie es sicher gar nicht gewöhnt war. Zumindest nicht von mir. Dann nahm ich den zeige und Mittelfinger auf ihre Stirn und presste etwas dagegen. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Von jetzt an, bist du so etwas, mein Schützling.
Ich schloss meine Augen.
Cras nunc mi a mi. Youll 'add voluntatem meam. Sub tutela et eritis mihi meam voluntatem. Meus es tu! (Du wirst von nun an mein Eigentum sein. Du wirst dich meinen Willen fügen. Du wirst meinen Schutz unterliegen und auch meinem Willen. Du bist Mein!) sprach ich.
In meinen Fingerkuppen spürte ich es brennen, ein wohler Zustand, doch für Esther unweigerlich schmerzhaft.
Nach einigen Sekunden war ein Brandzeichen an ihrer rechten Schläfe zu sehen. Ein gekreuzter Schlüssel, wie das Zeichen der Katholischen Kirche.
Dann nahm ich die Finger weg. Von nun an, bist du mein Eigentum. Ich kann deine Gefühle spüren, deine Gedanken verstehen und dir Schmerz zufügen, wenn ich nicht einmal in deiner Nähe bin. Du wirst von mir lernen! Und eine wahre Dämonin werden.
Ich nahm ihre Hand und umschloss sie leicht. Nun ruh dich aus! Es war hart! meinte ich, als hätte ich ein Herz.
Ich hatte mein Ziel erreicht und nun auch eine Schülerin.
Troll.. bring sie in mein Zimmer und leg sie in mein Bett! Dort wird sie bleiben, bis ich sie hole. zischte ich einen großen, stinkenden dieser Wesen an, der auf Esther zusteuerte. Und sei vorsichtig du Idiot! brüllte ich ihn an.
Als er die Jones dann auf den Arm hatte, strich ich ihr erneut über das Gesicht. Entspanne dich! Von jetzt an, werde für dich zuständig sein!
Nach oben Nach unten
Esther Fujisaki

BeitragThema: Re: Im Fegefeuer   Fr Dez 09, 2011 11:01 pm

Penelope war seltsam und daher misraute Esther ihr sehr als sie plötzlich so seltsam sanft mit ihr umging da stimmte etwas ganz und gar nicht da war sich Esther sicher.Sie würde jetzt die komplete Kontrolle über das Mädchen haben und das beunruhigte sie dennoch sehr.Darum dachte sie gar nicht drann sich zu bveruhigen aber sie war einfach erschöpft und lies sich daher von diesem großen beängstigen Typ auf den Arm nehmen welcher sie in Penelopes Zimmer bringen sollte.Doch würde sie wohl warten müssen bis sie das Mädchen von dort abholen würde.
Nach oben Nach unten

Im Fegefeuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Unterwelt :: Im Fegefeuer-