Penelope Frances

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 17.04.11 Ort: Die oberste Dienerin des Luzifer! Ja, die einzig wahre!
 | Thema: Re: Penelopes Zimmer So Dez 18, 2011 2:06 pm | |
| Ich hörte alles, was sich in der Zwischenzeit in meinem Zimmer abspielte. Dieser törische, idiotische Lyonel! Er hatte nicht die geringste Chance gegen mich. Die hatte er nie gehabt! Schon bei unserem ersten Treffen hätte ich ihn mit einem Handumschlag töten können, doch nein! Es war mir nicht gestattet Untergebenen des Luzifer ohne seine Einwilligung zu töten. Doch wenn er mir über den Weg laufen sollte, würde ich sein Blut in der ganzen Unterwelt verteilen und seine Leiche, aufgespießt auf einen Metallstamm als Warnung vor meine Gemächer hängen.
Doch für dieses nichtsnutzige Vieh hatte ich keine Zeit. Im Feuer tauchte ich in meinem Zimmer auf. Natürlich hätte ich auch den Flur entlang eilen können, doch wäre ich Lyonel begegnet, hätte es einen momentan unnötigen Kampf gegeben. Schnell kniete ich mich neben Esther, sie schien zu verbluten. Zwar würde das nicht viel bringen, sie würde wieder im Fegefeuer landen, doch das wollte ich ihr nun ersparen. Sie war mein Schützling, was hier so etwas wie ein Kind war. Und sie musste noch viel lernen. Vor allen Dingen, wie man mit solchen Widerlingen wie Lyonel umging. So lengte ich meine Hände auf die Klaffende wunde und sprach einige Worte. Praesent dolor est, supervacuum! In tincidunt, nulla sermonis. (Dein Schmerzen sind unnötig! Sie werden verschwinden, ohne Worte.) Schon war das Blut wieder in ihren Körper gelangt. Wir müssen dein Blut ersetzten Esther! Wenn es erst einmal schwarz ist, tut sterben weniger weh! Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung! Nachdem sie ihre Augen wieder aufschlug, zog ich sie auf ihre Beine. |
|
Esther Fujisaki

Anzahl der Beiträge: 349 Anmeldedatum: 01.06.11
 | Thema: Re: Penelopes Zimmer So Dez 18, 2011 2:29 pm | |
| Der Schmerz war irgentwann einfach verschwunden und langsam kam Esther dann auch zu sich.Sogleich wurde sie dann aber auch schon von Penelope auf die Beine gerissen.Ein wenig Wackelig war sie aber dennoch noch immer auf den Beinen.Es dauerte auch etwas bis sie sich wieder einigermassen gefasst hatte."Wo ist er ? Wo ist Lyonell?" knurrte sie wütend immerhin hatte er sie angegriffen und das würde er auch bereuen.Alles andere war ihr jetzt egal.Sie wollte nur wissen wo er ist damit sie es ihm zurückzahlen konnte. |
|