That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Faith van Helsing

Anzahl der Beiträge: 351

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 5:17 pm

Faith freute sich das Abby lust hatte mitzufahren."Ich glaub ich geh mich dann eben fertig machen." meinte Faith und stand schon auf.Langsam ging sie also zur Tür doch bevor sire raus war sprach Abby sie erneut an."Der ist von ihr ?" kam es ihr plötzlich aufgebracht über die Lippen und sie drehte siich sofort wieder zu der jungen Frau um."Was will sie ?" fragte sie dann noch misstrauisch

Anzahl der Beiträge: 166

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 8:07 pm

Faith Frage mich was denn wollte. Ich schaute sie an "Sie schreibe, das sie meinte Hilfe brauch." meinte ich zu ihr. "Sonst hat sie nicht viel geschrieben." sagte ich zu ihr und schaute sie an. "Denkst das sie wirklich meine Hilfe braucht, oder das das nur irgend so ein Masche ist das ich zu ihr komme?" fragte ich Faith dann. Ich wusste wirklich nicht ob iches glauben sollte, so wie sie das letzte mal war wo ich sie getroffen hatte, hatte ich sie gar nicht mehr wieder erkannt. Und als sie dann auch noch meine, dass sie sich an jedem Rechen wollte. Was aber wenn es kein scherz ist uns sie wirklich Hilfe brauch???
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 8:17 pm

Faith war misstrauisch und das sogar sehr.Warum sollte dieses Mädchen hilfe brauchen ? Da stimmte doch etwas nicht."Ich bin mir nicht sicher ob man ihr trauen kann.Willst du den zu ihr ? Wenn ja werde ich mitkommen und aufpassen." schlug sie schließlich vor.Immerhin war es vielleicht möglich das es doch keine falle war aber ich wollte einfach auf Abby etwas aufpassen.

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 8:26 pm

Ich überlegte, ob ich zu ihr gehen sollte oder nicht. "Ich weis nicht wirklich und was, wenn es keine Falle sein sollte und sie wirklich Hilfe brauch?" fragte ich Faith dann. "Außerdem weis ich ja noch nicht einmal wo sie ist. Also wie soll ich dann zu ihr kommen?" fragte ich sie dann und schaute sie fragend an. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es keine Falle sein wird, aber sicher war ich mir dabei nun auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 8:31 pm

Auch Faith war sehr nachdenklich wegen der ganzen Situation.Dennoch sie musste rausfinden was los war."Am besten wir versuchen sie morgen einfach zusammen zu suchen." schlug sie daher erneut vor.Kurz warf sie aber einen Blick auf die Uhr.Es wurde spät und sie sollten llangsam gehen."Warte ich geh mich eben umziehn und dann fahren wire erstmal los.Wir besprechen gleich alles." und mit diesem Worten verschwand die van Helsing schon nach oben.

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 8:44 pm

"okay dann mache ich mich eben auch schnell fertig und dann können wir los." meinte ich zu ihr und grinste. Sie ging nach oben und ich ging ins Schlafzimmer um mir meine Klamotten rauszu suchen. Es dauerte nicht lange und dann hatte ich auch schon was gefunden. Ich machte mir dabei nich ein paar Gedanken über Ester. Feure mich aber dann doch schon auf sie party.
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 8:54 pm

Es hatte etwas gedauert bis Faith wieder runterkam.Sie hatte sich ein schwarzes Minnikleid angezogen und trug dazu hohe schwarze Pumps.Ausserdem hatte sie sich geschminkt.Ihre Lippen waren daher feuerrot und ihre Augen wurde mit schwarze Kaja mehr zur geltung gebracht.So stand sie nun abn Türrahmen von Abbys Wohnung."Bist du dann soweit ?"

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 9:29 pm

Ich nahm meine Sachen und ging ins Badezimmer, dort zog ich mich um und schmickte mich, aber nicht zu viel. Sondern so, dass es aauch zu meinem Outfit passte. Meine Haare lies ich einfach so wie immer und das blond paste gut zu den bnraun tönen. Schhnell zog ich mir noch ein paar Ohringe an und meine schuhe und dann war ich auch schon fertig. Dann hörte ich auch schon wieder Faiths stimmt. Ich nahm noch schnell meine Tasche und zog mir meine Jacke an und dann ging ich wieder zur Tür. "Jup ich bin fertig." meinte ich zu ihr und grinste. Ich nahm meinen Schlüssel und schaute sie dann wieder an. "Wollen wir dann los?" fragte ich sie und muste wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 9:34 pm

Wow das Outffit gefiel Faith wirklich zu.Das musste Faith wierklich zugeben als Abby herunterkam."Du siehst toll aus." gab die dunkelharrige daher zu und schnappe nach ihrer Motorafd schlüssel."Jup dann lass uns gehen." meinte sie uznd ging mit Abby zu ihrem Motorad und so fuhren sie zu dem Club.

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Nov 13, 2011 9:46 pm

"Danke du siehst auch gut aus." meintte ich zu Faith und grinste. Dann schloss ich noch schnell die Tür ab und wir beide gingen runter. Draußen war es nicht gerade kalt eher angenehm. Wir gingen zu Faiths Motorrad und dann fuhren wir auch schon los zu dem Club. Ich war ja mal gespannt was es für ein Club war, aber das würde ich ja eh gleich sehen.
Nach oben Nach unten

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Die Stadt :: Behausungen :: Wohnungen :: Abby Cumberlands Wohnung-