Du möchtest dich anmelden, hast aber noch Fragen?
Dann kannst du sie hier stellen und ein Admin wird sich darum kümmern. Jede Frage ist es wert gestellt zu werden und man möchte einem neuen User immer gerne den Einstieg erleichtern.
lg Admin
Bereits beantwortete Fragen:Frage:Wo poste ich meinen Steckbrief/ Wo finde ich die Stecki-Vorlage?
Antwort: Die Vorlage findest du in der "
Einwanderungsbehörde". Dort postest du sie auch als neues Thema mit deinem Namen als Titel.
Frage: Kann ich wirklich jeden Beruf ergreifen?
Antwort: Du kannst Lehrer, Bäcker oder anderes sein. Einfach was du willst. Aber bitte keine Berufe, die nicht dem FSK12 entsprechen (wie Drogendealer etc)
Frage: Wenn ich Schutzengel bin, werde ich einem Menschen zugeteilt, oder muss ich mir selbst einen suchen, bzw. muss ich einen Beruf ergreifen?
Antwort: Zunächst einmal suchst du dir (im Offplay natürlich) selbst hier einen Menschen/Vampir/Werwolf/Hexe denen du deinen Schutz anbietest (in Post wird dann erwähnt, dass man von Gott zugeteilt wurde). Und das ist dein Beruf. Natürlich kann ein Engel in eine Rolle schlüpfen, um seinen Schützling besser zu beschützen. Dem Engel bleibt es sich dann selbst überlassen, ob er sich seinem Schutzbefohlenen zeigt oder nicht.
Offene Fragen zur Wesenbeschreibung:
http://thats-life.forumieren.eu/t134-wichtig-uberarbeitung-der-wesensbeschreibung#1543