That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sookie Summers

Anzahl der Beiträge: 20

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Sep 11, 2011 11:59 am

Schonmal daran gedacht das ich mir einen Fingernagel hätte abbrechen können?”
Im Grunde war Sookie eigentlich nicht an ihren Nägel interessiert aber vielleicht könnte sie die kleine so reizen; denn die Menschen auf die Palme bringen machte der Dämonin einen irren Spaß. Vor allem wenn sie dann auch noch wie verrückt rumschreien und manchmal auch in Tränen ausbrachen…
So redet man nicht mit jemanden der älter ist als man selbst Süße” Sookie bemerkte wie das Mädchen versuchte ihre Roller wieder hochzuheben und grinste. Mit einem flinken Tritt transportierte sie ihn wieder zu Boden und setzte sich dreist darauf.
Hast du zufällig ein Kissen?”, fragte Sookie und ein breites Lächeln entblößte ihre Zähne “Das Teil ist wirklich unbequem
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

Anzahl der Beiträge: 351

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Dez 31, 2011 11:13 pm

Faith war wieder auf dem Weg nach Hause da sie grade von dem treffen mit Lyonel gekommen war.Wo sollte sie blos dieses dumme kleine Dämonenmädchen finden? Soeine verdammte scheiße ey! Es wird sicher ewigkeiten dauern bis sie dieses dumme Ding gefunden hat.Wütend über diesen Gedanken tratt die Dunkelhaarige gegen eine Mülltonne.Sie war wirklich mehr als nur wütend.Warum hatte sie sich überhaupt auf diesen dummen Deal eingelassen? So ein mist aber auch!

Anzahl der Beiträge: 124

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Dez 31, 2011 11:50 pm

Langsam schlug Rin ihre Augen auf. Es war schon wieder passiert. Sie hasste wirklich dieses eine Fähigkeit die sie von allen anderen Engeln unterschied. Darauf bedacht ihren Körper noch etwas zu schonen, erhob sie sich bedacht vom dreckigen Boden und kam hinter der Mülltonne hervor, hinter die sie sich geflüchtet hatte. Sie hatte gerade ihr Schwert in den Brustkorb einen Dämonen gejagt, der in dieser Gasse Unschuldige angriff, als dieser plötzlich mit einer Athame ihren linken Flügel durchschnitt. Wie schon erwähnt, erneuerten sich ihre Flügel, im Gegensatz zu denen aller anderen Engel, wenn sie zu sehr verletzt worden waren, wobei sie in dieser Zeit die schlimmsten Schmerzen durchlebte. Sie hatte sich gerade noch hinter den Container kauern können, als die Qualen auch schon anfingen und damit wären wir auch wieder am Anfang angelangt. Mit kalten Augen suchte sie die dunkele Gasse ab in der sie sich befand und entdeckte eine junge Frau, mit einem hässlichen rosa T-shirt. Sie verabscheute diese Farbe einfach. „Wieso starrst du mich so an?“, fragte sie ihr Gegenüber dann noch ruhiger, eiskalter Stimme.

Falls wer lust zu posten hat einfach per pm melden Wink
Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 12:00 am

Noch immer war Faith regerecht auf Hundert achzig wegen diesem blöden Deal und schritt mit schnellen Schritten durchh die dunkle Gasse.Doch da bemerkte sie jemanden bei den Container kauerte.Er war eine in ihren Augen junge hübsche Frau und Faith konnte es nicht lassen sie anzustaaren.Das hatte diese natürlich bemerkt und fuhr die junge Hunterin kalt an.Diese war aber zu geladen um ruhig zu bleiben."Verpiss dich ja! Ich hab andere sorgen als eine dumme pennerin die es nötig hat hinter Müllcontainern zu liegen verstanden." fuhr sie die junge Frau an die in ihren Augen wie eine Obdachlose wirkte da sie hier lag.

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 12:22 am

Pennerin? PENNERIN!?! Rin hatte schon lange nicht mehr eine solche Wut in sich gespürt. Den letzten Racheengel Gottes eine Obdachlose zu nennen kam einer Beleidigung gleich die Ihresgleichen suchte. Bedrohlich knurrte sie während sie die junge Frau mit einem Killerblick ansah. Wie die Beiden sich gegenüberstanden merkte der Engel mit Genugtuung dass sie um einige Zentimeter größer war als die weibliche Vertreterin der Gattung Mensch. „Ich würde meine Wortwahl nochmal überdenken. Nur weil du ein Mensch bist heißt das noch lange nicht dass ich mich von dir nach Strich und Faden beleidigen lasse.“

Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 12:31 am

Faith dachte nicht dadran sich zu zügeln da sie sowieso grade viel zu aufgewühlt war wegen dem Stres mit diesem Dämonen und das machte sie grade rechr agressiv um ehrlich zu sein."Ich denke aber nicht dran meine Worte zu überdenken was willst du den groß machenMich kann heut nichts mehr schoken.Also sieh zu das du das weite suchst du PENNERIN ! "fuhr sie daher ihre gegenüber erneut an.

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 12:44 am

Die ersten Sekunden nach den Sätzen der Dunkelhaarigen konnte man nichts im Gesicht des Racheengels sehen außer der linken zuckenden Augenbraue. Fast schon konnte man die Sekunden zählen bis Rin die Beherrschung verlor und eine ihrer Glock aus dem Halfter zog, sie entsicherte und sie an die Schläfe ihres Gegenübers hielt. „Wie wäre es damit? Ein Fingerzucken und du bist tot. Willst du das? Denn weißt du, ich habe nichts gegen Sterbehilfe und könnte dich natürlich auch einfach aufspießen oder eine Fallstudie machen ab welcher Höhe du fallen musst um tot zu sein. Oder über dem Feuer rösten, zerstückeln und einem Hund zum fraß vorwerfen, Nerven lahm legen und in ein Bad mit Säure schmeißen, oh ich kenne einfach zu viele Wege Jemanden umzubringen. Also wie hätten wir es den gerne?“ Normalerweise brauchte es schon viele mehr um den Engel an diese Grenze zu treiben, aber ihre Nerven lagen nach einer solchen Regeneration einfach blank

Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 12:54 am

Ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben rührte sich Faith nicht und blieb ebenfalls vollkommen emotionslos als diese Frau was auch immer sie war ihr sagte was sie am liebsten mit der Hunterin machen würde um sie tod zu sehen.Erst nachdem sie ausgesprochen hatte."Du bist ja heute schon der zweite der mich umbedingt tod sehen will.Aber naja deine Sache was du machst.Zumindest bin ich dann aber aus diesem Packt mit dem Dämon raus" antworte sie nur schlicht da es ihr mitlerweile egal war was mir ihr passierte.Hauptsache sie würde so zumindest Lyonel ärgern das grade er sich leider nicht ihre Seele holen konnte.So ein pech aber auch.

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 2:02 am

Seufzend sicherte Rin die Waffe wieder und steckte sie in den Halfter an ihrer Hüfte. Das sie auch immer so schnell ausrasten musste, wenn sie ein neues paar Flügel bekam. Die Aussage der Frau allerdings lies sie entnervt mit einer Hand durch ihre Haare streifen, während sie ihre Gedanken aussprach: „Ich kommt mir inzwischen vor wie der letzte Idiot. Ich töte Einen, es kommen Zwei nach und dann zieht Jeder von denen auch noch Jemanden mit ins verderben. Ich kommt mir vor wie ne Putzfrau. Frisch gewischt und schon kommt der Nächste daher und latscht mit seinen dreckigen Schuhen über den Boden“ Erst jetzt realisierte der Engel dass sie ihre Gedanken ausgesprochen hatte und ein leichtes rot zierte ihre Wangen. Peinlich. Ein Glück rettete sie das Silvesterfeuerwerk der Umgebung daran sich mit der Situation auseinander setzen zu müssen. Eine der wenigen wirklich guten Erfindungen der Menschheit wie der Racheengel fand.

Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 10:37 am

Das feuerwerk fing und fiele raketen erschellten krachend den Nachthimmel.Dennoch auch wen Faith kurz interesiert in den Himmel staarte um das specktarkel zu betrachten lies sie sich dennoch die worte ihrer gegenüber durch den Kopf gehen."Bist du den eine Hunterin oder warum tust du das ?" fragte sie dann irgentwan nachdenklich

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 10:15 pm

Irgendwie schoss diese Frau mit ihren Vermutungen immer ziemlich weit am Ziel vorbei. Pennerin, Hunterin, was kam wohl als Nächstes? Luzifer? Hoffentlich nicht, den mit ihm verwechselt zu werden, wäre schlimmer als der Tot. Dieses Sackgesicht. Wenn sie diesen Betrüger je wieder über den Weg laufen sollte dann….
Ach, was machte sie sich bloß vor? Ob mit oder ohne Timoratus, ein Racheengel hatte keine Chance gegen einen Erzengel, erstrecht nicht gegen den Lichtbringer. Wütend über diesen Gedanken rammte sie ihre Faust in die Wand neben sich. Sie durfte solche Gedanken nicht haben. Niemals! Kurz blinzelte Rin um wieder aus ihren Gedanken aufzutauchen und antwortet dem Menschen: „Nein, ich töte nicht Aufgrund der Rasse, sondern der Taten eines Wesens“

Nach oben Nach unten
Faith van Helsing

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 10:49 pm

Leicht runzelte Faith die Stirn bei der aussage."Hunter jagen ja auch nicht umbedingt nur nach Rassen.Ich tue es zum beispiel meist nicht und töte nur wen diese Wesen sich so verhalten das sie für die Menschen eine Gefahr sind.Da ist es mir egal welche Rasse sie haben.Also auch Hunter töten nicht einfach wahllos nach Wesen die nur einer bestimmten Rasse angehören." erwiederte Faith auf die Aussage ihrer Gegenüber hin und musstete sie dann nochmal kurz."Also wen du kein Hunter bist.Was bist du dan ?" fragte sie mistrauisch.

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Jan 01, 2012 11:46 pm

Ein kaum sichtbares Lächeln legte sich die Lippen des Engels. Sie liebt solche Fragen, da konnte man die Person die, die Frage gestellt hatte so leicht verarschen. So wie damals die kleine Teeniehexe mit der sie sich anfangs nicht so gut verstanden hatte. Seltsam das Luzifer sie seit dem in Ruhe gelassen hatte oder sie war tot. Man, der Gedanke war sogar für ihre Verhältnisse kalt gewesen. „Ja, was bin ich nur, was bin ich nur?“, fragte sie die Frau während sie diese langsam bedrohlich umrundete. „Einen Menschen habe ich ja schon ausgeschlossen, vielleicht bin ich ein Vampir der dich so lange hin halten will bis ich gefahrlos dein Blut trinken kann, vielleicht ein Werwolf, der versucht sich aus dieser Situation herauszuwinden, ein Dämon, der gerade sein nächstes Opfer gefunden hat, ohhh das würde auch die Waffe gut erklären nicht, Nephilem oder vielleicht sogar ein Engel? Komm Kleine es ist dein Job hinter die Fasade zu blicken. Was bin ich?“ Heute war sie wirklich redselig.

//Sry, hab erst jetzt gesehen dass du schon geantwortet hast//

Nach oben Nach unten

Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Die Stadt :: Straßen-