That´s life

Als Mensch glaubst du allein zu sein, doch das bist du nicht ... niemals.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Veränderungen und Updates
http://thats-life.forumieren.eu/t138-veranderungen-updates#2625
Immer wieder vorbeischauen lohnt sich Wink
Informationen

Datum: 09.03.2012

Klimadaten für heute:
Temperatur: 1-6°C
leicht bewölkt, sonnig
Wind: NW mit 27 km/h
Feuchtigkeit
:55%

Heute ist Vollmond!

schaut doch mal vorbei, Rin und Gott haben einen Blog :D

hier abstimmen

Wetter im Land
Die neuesten Themen
» Panem et Circenses
Fr Apr 06, 2012 10:40 pm von Botenengel

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 12:10 am von Botenengel

» Bell Liberty Gakuen Haven
So Apr 01, 2012 9:50 pm von Botenengel

» Kate geht
Sa März 31, 2012 12:48 pm von Kate Middelton

» Anime Gamecenter
Sa März 31, 2012 12:19 pm von Botenengel

» Im Wald auf einer Lichtung
Di März 27, 2012 2:35 pm von Blake Blackheart

» Tief im Wald
Mo März 26, 2012 7:13 pm von Kate Middelton

» Vanishing Cabinet
So März 18, 2012 2:57 pm von Botenengel

» The Castle
Sa März 17, 2012 8:18 pm von Botenengel

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 

der Statdpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Toni Flöter

Anzahl der Beiträge: 40

BeitragThema: Re: der Statdpark   Di Aug 16, 2011 5:45 pm

Nun lupfte das Blondchen eine der schmalen Augenbrauen in die Höhe. Für jeden also?
"Und weil du glaubst, dass es für jeden draußen gefährlich ist, hast du betont, dass ich ein junges Mädchen bin?"Es war ja nicht so, als würde sie es stören, dass er sie tatsächlich für schwach hielt, schließlich war sie das genau genommen ja auch, sie sagte das nur, um ihm seinen kleinen Logikfehler vorzuführen, nicht um ernsthaft beleidigt zu sein.
"Ich geb ja schon mein bestes um das zu tun. Sonst säße ich jetzt gewiss in meinem Zimmer." Ihr könnte man wirklich nicht vorwerfen, dass sie nicht versucht das beste aus ihrer doch recht unangenehmen Situation zu machen. Auf seine Frage hin schwieg sie einen Moment. Wollte sie das? Würde sie nochmals stolpern, dann fiele Doug doch mit Sicherheit auf, dass sie blind war. Dann würde er sie gewiss nicht mehr so normal behandeln...
"Ja, gerne." antwortete sie dann statt der geplanten Verneinung. Sie würde schon nicht stolpern, sie müsste eben sehr vorsichtig sein.

_______
Meine Festplatte war kaputt, deswegen konnte ich nicht ins Internet und deswegen hab ich erst nach so langer Zeit gepostet.u_u
Nach oben Nach unten
Doug Benchley

Anzahl der Beiträge: 226

BeitragThema: Re: der Statdpark   Di Aug 23, 2011 3:30 pm

Ouh. Man sollte mir ein Brett vor den Mund nageln - ich war ja echt total gut im Smalltalk (Sarkasmus versucht hier, Aufmerksamkeit zu erringen) Vielleicht war ich heute Morgen mit meinem Kopf gegen irgendwas gelaufen, als die Sonne mich geblendet hat… ja, und dann wurde ich von wilden Pokemon angegriffen, ohne es zu merken. Klar.
Das klingt vielleicht taktlos”, murmelte ich “aber ich meine jeder geht anders mit dem, was da draußen wartet um - und am schwersten haben es Mädchen, die so zerbrechlich wirken.”
Meine Füße bewegten sich wie von selbst vorwärts, als Toni bejahte, sie würde gerne ein Stück gehen.
Deine Eltern machen sich einfach Sorgen um dich - ich denke, sie würden es sich nie verzeihen, wenn sie dich verlieren würden…”

~Vampire and Hunter - that's me...~
Nach oben Nach unten
Toni Flöter

BeitragThema: Re: der Statdpark   Di Aug 23, 2011 6:14 pm

Zustimmend nickte Toni."Du hast Recht, das ist tatsächlich ziemlich taktlos." grinste sie breit. Dann aber hob sie kurz die Schultern zu einem leichten Zucken. "Ich versteh schon was du sagen willst. Aber ich kann doch nicht einfach auf die Vorzüge eines Nachtspaziergangs verzichten, nur, weil ich schwach und wehrlos bin." Und sie wusste ganz genau, dass er genau das damit aussagen wollte. Schließlich könnten etliche Leute mit einer Blinden, wie ihr etliche Dinge, anstellen.
Auch sie schritt nun vorsichtig voran, als sie die ersten Schritte des anderen hörte. Dabei bemühte sie sich möglichst neben ihm zu laufen, schließlich könnte sie auf diese Weise zumindest den Zusammenprall mit Bäumen vermeiden, wie sie hoffte.
"Sie machen sich auf die falsche Weise sorgen. Sie versuchen mich in einem Goldkäfig zu halten und das geht mir wirklich enorm auf den Geist."
Nach oben Nach unten
Doug Benchley

BeitragThema: Re: der Statdpark   Mi Aug 24, 2011 6:27 pm

Ich sage jetzt einfach mal danke, dass du mir zustimmst, und mache mir keine ernsteren Gedanken.”
Das Grinsen, welches nun auf meinen Lippen lag, war klar aus meiner Stimme zu hören, und das leise Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Ein Gespräch mit anderen Menschen (lebenden Menschen, wohlgemerkt) tat mir wie immer gut.
“´Du weißt wenigstens, wie der Hase so läuft, anstatt vieler anderer Mädchen, die ich kenne. Es ist bloß so, dass Mädchen schon immer dieses Image hatten, sie würden doch achso schwach sein. Das stimmt meistens auch, aber nicht immer.” Ich wuschelte mir einmal durch das Haar, keine Ahnung wieso, zum Spaß wahrscheinlich und biss mir auf die Unterlippe. “Tut mir leid, der Spruch ist wohl ein bisschen… komisch formuliert - aber zu meiner Verteidigung: Ich war schon eine Weile nicht mehr draußen.”
Zu der Sache mit ihren Eltern konnte ich nur mit den Schultern zucken.
Früher, in Des Moines, haben mich meine Eltern auch immer nur eingesperrt, weil sie Sorge um mich hatten - irgendwann hat es mir gereicht, und ich bin abgehauen. Hierher nach Österreich. Die beiden wissen nicht, wo ich bin, ob ich lebe und weshalb ich gegangen bin” Zugegeben, die Geschichte war so ziemlich ausgedacht, aber trotzdem schwang etwas trauriges in meinem Ton mit - immerhin dachten die beiden ich wäre tot, als ich beerdigt worden war. Und jetzt versuchen sie mich zu vergessen, um ein neues Leben anzufangen…
Ich stieß einen Seufzer aus, ehe ich fortfuhr. “Im nachhinein vermisse ich sie. Ich würde sagen, du solltest deinen Eltern zeigen, wie du mit der Welt umgehst. Mach ihnen klar, dass du es schon schaffst, nicht von einem Bus überfahren zu werden, aber sag ihnen, dass du nicht ganz und gar ohne sie sein willst.”
Das klang fast so, als wäre ich durchgeknallt, weshalb ich einmal durchatmete und wieder mein Lächeln aufsetzte. “Halt mich jetzt bitte nicht für ‘nen Psychotherapeuten, okay?”

Nach oben Nach unten
Toni Flöter

BeitragThema: Re: der Statdpark   Mi Aug 24, 2011 10:12 pm

"Dein Seelenfrieden wird es dir sicher danken, dass du nicht weiter darüber nachdenkst."
Bei diesen Worten konnte man hoffentlich hören, wie unernst sie das ganze eigentlich meinte. Zumindest schien es ihn nicht zu stören, also war wohl der Scherzl doch erkennbar. "Ganz toll! Ich weiß wenigstens, dass ich ein klassisches Opfer bin! Wenn ich dann ausgeraubt werde kann ich wenigstens mitteilen >Ich wurde zwar ausgeraubt, aber damit habe ich ja eigentlich schon gerechnet, also macht das nichts.<" Nicht einmal sonderlich viele eventuell einschüchterne Bekanntschaften konnte sie vorweisen. Genau genommen gar keine, schließlich hat sie ja so ziemlich keine Freunde. Aber sie sollte wohl besser aufhören darüber nachzudenken, was ihr alles zustoßen könnte, am Ende traute sie sich dann nicht mehr allein auf die Straße.
"Dann musst du aber ziemlich jung gewesen sein, als du abgehauen bist, oder?" Schließlich kommt man nicht vom einem Monat auf den anderen zu dem Entschluss die Eltern doch zu vermissen.
"Warum gehst du dann nicht einfach zurück? Wären deine Eltern denn nicht erfreut dich wiederzusehen?"
Auch das Blondchen ließ einen leisen Seufzer von sich hören. Dass überhaupt erst eine kurzzeitige Flucht ihre Eltern überzeugt hatte, sie das Haus alleine verlassen zu gewähren, verschwieg sie lieber mal. Schließlich wollte Toni nicht, dass er sie für ein absolut aufmüpfiges, pubertäres Gör hielt.
"Zu einem Psychotherapeuten hast du bestimmt nicht das Zeug. Die hören immer nur zu und stellen Fragen! Du redest zu viel." Nun lag doch wieder ein leichtes Schmunzeln auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Doug Benchley

BeitragThema: Re: der Statdpark   Sa Aug 27, 2011 7:15 pm

Es gibt Leute, die können das nicht”, meinte ich grinsend “Die denken sich: Oh mein Gott, ich wurde überfallen, küsst meinen Hintern und transportiert mich auf einer Trage durch die Gegend, bis ich wieder froh bin
Ich atmete hörbar laut aus und schloss beim Gehen für einen Augenblick die Augen. Mein bester Freund war früher auch einmal überfallen worden, und schließlich hatte er es geschafft, von allen Mädchen der Schule zwei Jahre lang umflauscht zu werden. Ich war damals sechzehn und er siebzehn gewesen, und die Kekse, die er jeden Montag geschenkt bekommen hatte, hatte ich aus Eifersucht geklaut und weggeputzt. Na ja, keine wirklich nette Geste, aber ich war, wie schon gesagt, eifersüchtig gewesen.
Na ja, das war vor vier Jahren - damals war ich sehnzehn”, antwortete ich matt auf Tonis Frage. Ich war eigentlich ja zwanzig gewesen, und jetzt war ich auch zwanzig, aber gefühlte vierundzwanzig (wow, was für ein verwirrendes Zahlenchaos in meinem Hirn).
Wieso erzählte ich ihr das alles eigentlich? Sie war doch auch kaum sechzehn und eine Fremde, die ich nicht mit dämlichen Ausreisideen quälen sollte - aber irgendwie mochte ich die Kleine.
Ach, das würdest du mir eh nicht glauben… Ich kann einfach nicht zurück, Toni, aber ich möchte dich nicht mit meiner langweilen Lebensgeschichte nerven.”
Ich öffnete die Augen wieder und starrte in den dunklen Himmel.
Das ist das, was ein Mann am liebsten hört - dass er zu viel redet. Vielen Dank, Toni.”, grinste ich und gab ihr einen ganz sanften Knuff in den Oberarm, da ich sie erstens nicht erschrecken, und zweitens nicht umschubsen wollte.

Nach oben Nach unten
Toni Flöter

BeitragThema: Re: der Statdpark   So Aug 28, 2011 1:45 pm

Leise lachte Toni. Ja, sie konnte sich wirklich gut vorstellen, dass es zur Genüge von solchen Menschen gab, die so reagieren würden. Aber sie gehört nunmal nicht zu den Menschen, die gerne anderen zur Last fällt.
"Würde es mir tatsächlich passieren, dass man mich ausraubt, wäre es mir vermutlich so peinlich, dass ich versuchen würde es geheim zu halten." Im Grunde genommen dürfte das wohl keine besonders gesunde Einstellung sein, aber so wäre es wohl tatsächlich, vor allem würde sie es ihren Eltern verschweigen. Denn die würden nur etwas sagen wie Es ist ja nicht so, als hätten wir dich nicht gewarnt, dass das passieren würde. Und welcher Jugendliche hasst es denn bitte nicht, mitgeteilt zu bekommen, dass das doch vorhersehbar gewesen sei.
Vor vier Jahren also? Nun, dann war er ja doch gar nicht so jung, wie sie erwartet hatte. Mit einem beiläufigem Kopfschütteln packte sie diese Gedanken aber schnell in irgendeine Ecke ihres Kopfes. Immerhin war es vollkommen irrelevant.
"Quatsch, so leicht nerven kann man mich nicht. Ich interessiere mich generell für jede Lebensgeschichte, die spannender ist, als meine..." Und somit gibt es wohl kaum eine Lebensgeschichte, die sie nicht interessant fände. "Aber wenn du mir nicht erzählen magst, weshalb du nicht zurück kannst, stört mich das auch nicht." Schließlich will sie niemanden, wie interessant er auch sein mag, dazu drängen etwas von sich zu erzählen.
"Solange du kein Psychopath bist, kannst du doch froh sein, dass du zu viel redest um Psychotheraupeut zu sein... jeder findet Psychotherapeuten unsympathisch." Zwar finden die meisten sie noch sympathischer als Psychopathen, aber solange man keins vom beiden ist, kann das nicht schlimm sein.
Nach oben Nach unten
Doug Benchley

BeitragThema: Re: der Statdpark   Mo Aug 29, 2011 9:04 pm

Die Person, die es nötig hat mich zu überfallen, würde wohl zuerstmal von mir einen Vortrag über das Gesetz hören…”, lachte ich. Und dann würde ich ihm wahrscheinlich einen Knock-out geben, die Polizei rufen und Entsetzen vorspielen, um den Typen dann in den Knast zu verfrachten. Ja, es konnte schon praktisch sein, als Vampir durch das Leben (oder wie auch immer man das nennen möchte…) zu gehen - auch, wenn es so manche Probleme verursachte.
Oh, glaub mir, das willst du gar nicht hören. Ich würde es dir gerne erzählen, aber dann hättest du wahrscheinlich das Bedürfnis mich als “verrückt” abzustempeln und in einer Schublade zu stecken, die du vorher mit einem großen “Whaa” beschriftet hast
Ich kratzte mich am Hinterkopf und grinste in mich hinein - was ich mir doch manchmal für Dinge ausmalte!
Da bleibe ich doch lieber in der Psychotherapeut-Nummer, als ein Psychopath zu sein, oder was würdest du bevorzugen?”
Ich warf einen Blick in Richtung der Stadt - wir waren wirklich schon ein weites Stückchen gegangen.
Es wird langsam spät”, bemerkte ich so ganz nebenbei “Soll ich dich noch nach Hause bringen, oder gehst du lieber allein?
Ich würde es zwar bevorzugen, sie zu bringen, aber wenn sie darauf keine Lust hatte… Na ja, dann würde ich ihr wohl wie ein kleiner Stalker folgen und aufpassen, dass ihr nichts auf dem Heimweg passierte.

Nach oben Nach unten
Toni Flöter

BeitragThema: Re: der Statdpark   Mo Aug 29, 2011 9:19 pm

"Jaja, das kann ich mir gut vorstellen... eine Gruppe jugendlicher Räuber ist kurz davor dich zu Tode zu prügeln, und du hältst denen eine Predigt, dass sich das ja nicht gehört!"
Ja, er hat als Kerl wirklich schon bessere Karten, wenn jemand versucht ihn auszurauben, aber es gibt doch immer stärkere in der Welt. Da sollte man sich also lieber nicht zu sicher wiegen, sonst würde es einen irgendwann überrasch. Dass er mehr als nur menschliche Kräfte hat, kann sie ja nicht ahnen.
"Keine Sorge, ich halte nicht viel von Schubladendenken." Was wohl am ehesten daran liegt, dass sie gar nicht genügend Leute kennt, um sie in irgendwelche Verhaltensraster einordnen zu können. Ihre Menschenkenntnis ist wirklich nicht gut.
"Hätte ich die Wahl zwischen beidem, wäre ich wohl lieber Psychopath. Ich renn' lieber durch die Straßen und lauf Amok, als mir den ganzen Tag fremde Sorgen anzuhören." Und wenn man selbst der Psychopath ist, dann stört es einen doch nicht. Wenn sie allerdings die Wahl hätte mit einem Psychopathen zu tun zu bekommen, oder mit einem Psychotherapeuten, dann würde sie sich wohl für letzteres entscheiden.
"Es wäre wirklich sehr zuvorkommend, würdest du mich nach Hause begleiten." Ein breites Lächeln legte sich dabei auf ihr Gesicht. So würde sie es vielleicht sogar schaffen, ohne Schürfwunden nach Hause zu gelangen!
Nach oben Nach unten
Doug Benchley

BeitragThema: Re: der Statdpark   Di Aug 30, 2011 8:09 pm

So ist es aber auch - es gehört sich einfach nicht”, grinste ich und verschränkte die Arme vor der Brust, wie einer dieser Billigcops aus schlechten Krimiserien. Hätte ich jetzt, bei Nacht, noch eine Sonnenbrille auf und eine Zigarre um Mund, dann könnte man ein Foto von mir machen und es als Bewerbungsfoto für “Der letzte Bulle - Dougs Version” nehmen. Na ja, sofern jemand auf die Idee kam, einen solch bescheuerten Film zu drehen.
Ich hab persönlich auch was gegen dieses Denken”, lächelte ich ein wenig grüblerisch “Aber irgendwie funktioniert fast jedes Gehirn auf diese Weise… keine Ahnung wieso. Plötzlich sagen die Menschen, dass man genauso wäre wie jemand anderes, und dann steht man da und vergleicht sich mit Männern mittleren Alters, die ihren Bierbauch nur knapp unter dem engen T-Shirt verstecken können
Ich gähnte einmal herzlich, dann streckte ich mich so, dass die Knochen knackten.
Okay, dann lass uns mal losgehen

_____
Hm… willst du noch bei Toni zu Hause weiterposten, oder eher nicht?

Nach oben Nach unten

der Statdpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
That´s life :: Die Stadt :: Sehenswürdigkeiten-